4

The Search for the Holy Trail

Juli 2010, irgendwo im Gasteinertal (Salzburger Land)...

Song: RJD2 - Ghostwriter
Bike: Rocky Mountain Slayer SXC
Kamera: GoPro HD Hero
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Danny-128 profil 29.07.2010, 21:21
Zu viel Kranked 3 geschaut wa ?

Aber ich würde sagen du hast ihn gefunden !
Schöner Trail alles drin was man braucht , Super gefahren. Hast dich ja auch nicht entmutigen lassen obwohl du paar mal absteigen musstest .
0
#2 jojo2 profil 29.07.2010, 21:35
bei dieser kleinen sammlung von unglücken
habe ich zum ende hin die bäume dir schon entgegenspringen sehen und große angst um dich bekommen...
is ja noch mal gut gegangen und du hast den flow gefunden und außerdem schön passende musik gewählt.

und wenn ich mal wieder was zu handschuhen sagen darf:
bist´n biker mit stil. die handschuhe passen ja wohl super zum rahmen.

edit: coole sache: bereits zwei kommentare, aber null klicks...
0
#3 Fetzi * profil 29.07.2010, 22:24
schönes vid , gute kameraposition
0
#4 semmel94 profil 29.07.2010, 23:14
@jojo bäume springen nicht.

klasse video
0
#5 JoeDesperado profil 29.07.2010, 23:27
danke!
lustigerweise wirken die stürze im video ärger als in wirklichkeit, das gelände aber dafür deutlich einfacher .
0
#6 aurelio profil 30.07.2010, 01:16
Wie schon im Thread gesagt, feiner Trail, gut gefilmt und super Musik .
0
#7 stylo profil 01.08.2010, 15:57
@semmel...doch bäume können einem manchmal vors bike springen!! .
0
#8 schetinker profil 05.11.2010, 20:57
echt cool!! gefällt! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JoeDesperado profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.07.2010 um 21:05 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
732
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
The Search for the Holy Trail 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.