7

Schladming DH

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 09.08.2010, 13:57
Sack! geile Strecke auch wenn man an den Hell/dunkelübergängen mal wieder nix sieht...

bei 3:00 hat doch fairclough den üblen whip gezogen, oder? Warum machst du das nich? Junge, Junge... so wird das nie was mit dem wc...!
0
#2 FelixDH profil 09.08.2010, 13:58
ganz cooles video, habt ihr n roadtrip gemacht, ihr wart doch auch letzte woche in leo oder?
0
#3 metalfreak profil 09.08.2010, 14:03
waren in leogang, schladming, semmering incl 24h dh

@radde: ja das hat fairclough da gemacht
0
#4 agrohardtail profil 09.08.2010, 15:09
das ist ja schon belly mount kein chest mount mehr . mmn die cam was höher ziehen so sieht man wenig strecke.
ist in schladming die komplette wc strecke befahrbar?
0
#5 Radde profil 09.08.2010, 15:16
besser als Kimmencam! . Der Herr is sich da zu fein die 2 zusätzlichen Gelenke reinzubauen ^^
0
#6 agrohardtail profil 09.08.2010, 15:22
hmm habe bei mir auf den chesty einfach ddie stark angewinkelte aufnahme drauf gemacht und die cam ganz an die platte ran gezogen. ohne iwelche gelenke.
0
#7 metalfreak profil 09.08.2010, 15:34
am anfang passts doch. nur durch das gerüttelt hat sich die cam nach unten bewegt.
0
#8 Radde profil 09.08.2010, 15:47
ja dann halt festziehn ^^
0
#9 agrohardtail profil 09.08.2010, 17:00
hab die bei mir auch ordentlch fest und selbst nach dem ich der strecke in winterberg nen ordentlichen body slam verpasst habe (die legt sich nicht nochmal mit mir an) ist die kamera an ort und stelle geblieben. ich trage die kamera vorzugsweise unter dem leatt brace dann wackelt die weniger weil die auf dme oberkörper und nicht auf dem plastik vom leatt aufsitzt, und ausserdem können die straps vom lb die kamera zusätzlich noch oben halten.
0
#10 metalfreak profil 09.08.2010, 17:10
tzia ich fahre kein leatt.
0
#11 Radde profil 09.08.2010, 17:36
Hm... ja mit nem Leatt is sicher nochmal besser, aber mein Eigenbau is nun auch schon fast wackelfrei! .

Find ich sinnvoller wie den Original-Gopromount, da die Auflagefläche größer.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.08.2010 um 13:35 Uhr
Dauer
6:22 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
805
Likes
7
Kommentare
11
Download
SD
HD
Schladming DH 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.