1

eis mit stil

und mit primaschaefer.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kurventräger profil 28.08.2010, 11:21
wo gibts denn sowas: locals only
0
#2 .:Robin:. profil 28.08.2010, 11:23
irgendwie hat das ja mal was .
0
#3 mjuergens profil 28.08.2010, 11:36
Geile Cam .
0
#4 jojo2 profil 28.08.2010, 12:47
aber echt:
klasse aufnahmen - wie im aquarium
und absolut passende musik auf diese
schöne spielerei, gefällt mir!
0
#5 zolarek profil 28.08.2010, 16:17
ich finds net so gut
0
#6 KeksBombe profil 28.08.2010, 17:10
ich auch nicht.... man erkennt null und ich glaube niemand spielt absichtlich cam qualität runter ...befürchte die is so schlecht
0
#7 shield profil 29.08.2010, 10:46
was soll ich denn machen? casio exilim z40 - filmquali von 320x240. wir kinder sind heute einfach nur von den hd recordern verwöhnt .


danke für lob und kritik.
ich dachte aber: erkennen muss man nix. ich bin ja gegen diese trickgemoshe, aber jedem das seine, nech .
0
#8 juppertan profil 29.08.2010, 16:00
alle die hier rumschimpfen von wegen schlechter quali: dieses video ist ein kleines kunstwerk, hier hat jemand wirklich ein talent zum filmemachen. es steht halt nicht das krasse fahren im vordergrund (was auch oft wirklich gut gemacht wird), hier ist es eher die mischung aus schnitt, musik und den tollen effekten, die die kamera (unfreiwillig) macht. ich finds super! .
0
#9 wurzelffan profil 10.10.2010, 00:48
das video is cool da es so schlicht ist. die tricks sind low aber irgendwie passen sie mit der musik und dem rest zusamme. großes lob an den kameramann

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
shield profil
Album
Dirt & Street
Datum
28.08.2010 um 00:47 Uhr
Dauer
1:57 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
672
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD
eis mit stil 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.