4

Gurtentrail

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 colinoczech profil 16.10.2010, 18:29
ist das von heute? hat ja fast keinen knochen da oben . als wir vor 2 wochen dort waren, war dort oben der teufel los . nächstes mal aber bitte mit mehr tempo, schlägst ja so überall auf .
0
#2 Jayjay94 profil 16.10.2010, 19:16
wo isn das ?????

wie haist das lied???

TOP das vid
0
#3 Fufi7 profil 17.10.2010, 00:39
@colino
das war letzte woche...war schon was los....aber nicht übermäßig viel. also mussten nie auf die nächste bahn warten. ja das nächste mal werden wir schneller fahren ;-)das war das erste mal dort. da wir noch nciht so routinierte biker sind, springen wir noch nicht alles so weit (mein kollege, der den großen im vid zu kurz springt ist das 7. mal in seinem leben dh gefahren...für das fährt er richitg gut)...aber den großen haben wir gegen schluss ganz geschafft als wir nicht mehr gefilmt haben...die kraft fehlte auch an dem we, hatte die woche zuvor nen schweren crash in todtnau...musste oft pause machen zwischendurch.

@jay danke fürs kompliment!! das ist der hausberg von Bern in der schweiz. das lied heißt lonesome traveller von paperboys...ne kanadische band, die so ziemlcih jeden musikstyle im reportoire haben.
0
#4 Jayjay94 profil 17.10.2010, 12:15
ok thnx
0
#5 njoerd profil 17.10.2010, 19:17
das ende .
0
#6 -Bluna- profil 18.10.2010, 14:58
Echt nice!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fufi7 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.10.2010 um 18:05 Uhr
Dauer
3:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
639
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
Gurtentrail 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.