0

Aller Anfang ist klein...

Das waren noch Zeiten... so mit nen HT und ner 3 MP Digicam... was man da alles sich getraut hat... würde ich heute nicht mehr machen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bextra profil 28.10.2010, 23:07
gelsenkirchen lässt grüßen....

nett hehe

noch am fahren????
0
#2 Eggii profil 29.10.2010, 14:36
gibt es bei euch so etwas wie ein fahrradladen?? / dort kann man auch helme kaufen

gruß
0
#3 may profil 29.10.2010, 17:08
haha ^^ ich müsste auch mal die videos von damals hochladen .
0
#4 Cr3ckb0t profil 29.10.2010, 21:06
Also Eggii .
Das Video ist schon mehrere Jahre alt. Aber Ironie ist für dich bestimmt ein Fremdwort.
Aber fahren tu ich immer noch .
0
#5 baiker007 profil 29.10.2010, 23:28
also ohne helm is des total fahrlässig
0
#6 Bayernmichi profil 05.11.2010, 19:19
ist das ein scott boulder ?
0
#7 Weizenkerl profil 22.11.2010, 13:34
Moin Moin das hätte auch ich vor 15 jahren sein können echt cooles video.Ich glaube auch das es ein 94 oder 95 er boulder ist
gruss Michael
0
#8 Cr3ckb0t profil 25.11.2010, 20:44
Nein, ein Bulls irgendwas...
0
#9 Schdvd profil 27.07.2014, 04:52
oja hätten wir damals 95 kleinere cams gehabt da wäre so manch mist im netz gelandet. mein uvex nightmare helm ist eigentlich nur zum ansehen was gewesen dünnes Plastik mit dünnem Schaumstoff XD aber wenn ich zurück denke was wir damals gemacht haben im vergleich zu heute !! ist es heute leichter geworden dank der Technik aber nicht besser !!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cr3ckb0t profil
Album
Oldies
Datum
28.10.2010 um 22:46 Uhr
Dauer
1:08 min
Abmessungen
400x300
Views
887
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.