Die neuesten Kommentare

foto

RadicalRacer profil 05.05.2015, 01:06

Sagen sie mal, Herr Heizenberg.... Filmen sie etwa mit einem Toaster ?
foto

beat profil 05.05.2015, 01:05

"Die Seilbahn hot mi natürlich net mitgnomme" - ich schmeiss mich weg!
foto

maddino profil 04.05.2015, 23:33

ne eine sony alpha 58 ... ja der Autofokusmotor von der cam is leider was laut, soll ja aber ne RAW aufnahme bleiben deswegen haben wa es gelassen @FwLwSichTrp
foto

TomCanyon profil 04.05.2015, 23:01

Klasse Video, gut gefahren, das Ende ist Top!!
foto

Der_Torsten profil 04.05.2015, 22:47

Ja ist vom Wochenende. Aber es gibt noch nen relativ engen Weg rechts im Wald. Die dh Strecke ist noch im Bau. Das filmen hat sich nicht gelohnt.
foto

FwLwSichTrp profil 04.05.2015, 22:36

Ist das eine Canon Ixus mit der aufgenommen wurde? Bei dem Mistding hört man den Zoommotor bei der Aufnahme.
foto

olligpunkt profil 04.05.2015, 22:13

Ist das von diesem Jahr? Wenn ja hat sich aber nicht viel an der Strecke getan
foto

21XC12 profil 04.05.2015, 21:20

Vinnie Paz? Schöne Trails habt ihr da!
foto

swivel250387 profil 04.05.2015, 20:29

Danke für das positive Feedback!
@FranzeausTT: Läuft super, du kannst dich auf jeden Fall drauf freuen
foto

niconj2 profil 04.05.2015, 20:21

Na nicht in Trial sondern sonstige oder Trail oder was weiß ich.
foto

Downhill-77 profil 04.05.2015, 20:10

Nice
foto

heckschleim profil 04.05.2015, 19:58

okay danke
foto

maddino profil 04.05.2015, 19:53

@heckschleim für mehr INFOS und ACTION besuche unsere FB seite!
p.s. Funkturmtrail
foto

tom-leonard123 profil 04.05.2015, 19:48

Nice, gefaellt mir!
foto

tom-leonard123 profil 04.05.2015, 19:30

@willibike Natuerlich habe ich kein Problem mit Kritik, aber dann aussere sie doch bitte etwas konstruktiver, nicht einfach nur eine lasch ausgeworfene Aussage so wie 'einfallsloses Video'. Klnstruktiv geausserte Kritik ist eigentlich immer gern gesehen, aber solche Aussagen fuehren nur zu Situationen wie dieser hier...
foto

FreerideDD profil 04.05.2015, 19:24

war sonntag dort ... hab eine neue lieblingsline ist zwar mit nem weichen downhiller eher anstrengend aber es geht, der feuchte belag hat einen foermlich angesaugt.

Es gab ein paar stellen die waren echt so schmierig/matschig das man extreme an geschwindigkeit verloren hat. Video folgt
foto

heckschleim profil 04.05.2015, 19:00

wo ist das komme auch aus aachen
foto

FranzeausTT profil 04.05.2015, 18:42

Hi wie ist das Canyon? Meins kommt warscheinlich Ende Mai. Hoffe ich.
foto

liquidnight profil 04.05.2015, 18:34

s/mas/maz/g
foto