Die neuesten Kommentare

foto

KokainFly profil 23.07.2014, 02:25

Kann ich mich Highsider nur anschießen !!!!!
Richtig Sick gefahren !!!
foto

Chris2501 profil 23.07.2014, 02:10

Seit wieviel Jahren fährst du schon Downhill ?
foto

brillenboogie profil 23.07.2014, 01:08

brutal!
foto

sumatic profil 23.07.2014, 00:34

und ich geb dir Recht
Und an "der" Kurve fliegen so einige ab
foto

silasU profil 23.07.2014, 00:07

Jia super zum noch ne Woche shreddern.
foto

Highsider profil 23.07.2014, 00:01

Mondraker Summum Pro Team 6790 Euro
GoPro 3 Black 300 Euro
Skills: unbezahlbar
foto

WilliWildsau profil 22.07.2014, 23:57

Ihr versteht uns
foto

Radde profil 22.07.2014, 23:50

fahr doch mal langsamer sonst denken die leute wieder das is gespult

wie oft bistn die strecke vorher runter?
foto

vanbike.at profil 22.07.2014, 23:27

sauber, innerhalb weniger tage alle fünf jahreszeiten durchpflügt ...!
foto

SpeciRider98 profil 22.07.2014, 23:04

sehr geil
foto

schlabberkette profil 22.07.2014, 23:01

hehe...
mal wieder alles an wetter dabei gewwesen, wa?
aber ihr seid sowas ja gewöhnt
und lasst euch davon offensichtlich nicht abschrecken
foto

rigger profil 22.07.2014, 22:43

foto

schulte69 profil 22.07.2014, 22:38

Na das klingt doch gut. Letzte Woche Samstag dachte ich teilweise, mir platzt die Birne unterm FF
Seid ihr noch länger da?
foto

Julius300 profil 22.07.2014, 22:22

Der trail ist so geil, besonders die wurzelpassagen
foto

jojo2 profil 22.07.2014, 22:05

gibt ja kein schlechtes wetter...


...außer alles steht unter wasser oder liegt unter schnee

aber ihr hattet euern spass, so wies aussieht. fein!
foto

shorty79 profil 22.07.2014, 22:01

Ja stimmt,die welt ist klein.
Das ist auch meine Einstellung.Das letzte Jahr mit 11 Tage Spital und 1 1/2 monate Krankenstand hat mir auch gereicht.
Es ist eh immer wer dabei der sich ein wenig verletzt
foto

Al_Borland profil 22.07.2014, 21:57

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die C.Guide mich höchstwahrscheinlich vor dem Komplettverlust eines ShadowPlus-Schaltwerks bewahrt hat. Die Kette hat's bei einem Asttreffer am Schaltwerkskäfig aus dem Tunnel der C.Guide gezogen. Da war schon ordentlich Zug drauf, und ein Teil des Käfigs ist auch abgerissen. Die C.Guide hat da ordentlich Kraft geschluckt. Ich möchte nicht wissen, wie das ohne C.Guide ausgegangen wäre.

Ach, und Kettenabwürfe habe ich keine mehr gehabt, seit ich die C.Guide montiert habe. )
foto

xyzHero profil 22.07.2014, 21:55

Einer der Kollegen hat das Lied jeden Morgen gespielt. Daher musste das rein. Ich entschuldige mich ganz förmlich dafür
foto

innsbrooklyn profil 22.07.2014, 21:55

@shorty79
Ah ok, du warst das beim Gap
Die Welt ist klein !

Geht ja um Nichts, soll ein spaßiger Biketag werden mit Freunden und kein Krankenhausaufenthalt
foto

shorty79 profil 22.07.2014, 21:43

Ein Kumpel und ich waren auch an dem Tag in Maribor.Ich stehe beim Video rechts neben dem langen Gap und habe euch gefilmt.
Soo schlecht ward ihr nicht unterwegs.
Genau lieber a bissl langsamer,aber dafür die ganze Saison Verletzungsfrei.