Die neuesten Kommentare

foto

Haehnchen profil 31.10.2014, 19:58

haha
foto

AePs4FrIdA profil 31.10.2014, 19:54

gleich wieder abschrauben
foto

Kottenbutter profil 31.10.2014, 19:54

Tighter Shit !!!
foto

NoWay78_UMF profil 31.10.2014, 19:36


will morgen auch nochmal nach chur...vieleicht sieht man sich.
foto

Mettwurst82 profil 31.10.2014, 19:32

Rücken geprellt, Arsch geprellt und ein paar Schürfwunden. Noch mal halbwegs gut gegangen. War vor zwei Wochen, kann jetzt wieder fahren und werde mir das Morgen noch mal in Ruhe anschauen
foto

NoWay78_UMF profil 31.10.2014, 19:03

wtf... scheiss stelle für so nen abstieg.
hoffe nix schlimmes passiert.
foto

whipster profil 31.10.2014, 17:08

Danke für die gut gemeinten Tipps!
Ist mein erstes Video hier im Forum, und wollte eig. probieren wie es funktioniert.
Habs über dropbox hochgeladen und es nimmt da anfänglich den ursprünglichen Titel, habs dann leider verpasst einen relativ vernünftigen Titel zu geben, was ich jetzt ja nachgeholt habe.
Musik habe ich bewusst weg gelassen, da die ursprünglichen geräusche mir für so eine Art von Kurzvideo besser gefallen, auch wenn es nur Kettengeklapper ist.
Das Hochkant war ich mir auch nicht sicher ob ich es mit reinnehmen solle, es ist nämlich meinem Kumpel eher aus Missgeschick entstanden, hat mir aber als Einzelclip am besten gefallen und kam somit rein.
foto

frostydragon profil 31.10.2014, 16:44

dass war ein sehr ansehnliches video. macht bock auf fahrn und leute treffen. find ich gut
foto

keffers profil 31.10.2014, 16:31

du hättest die kamera lieber öfters mal n stückchen weiter rauf stellen solln,
manchmal bissl weit unten find ich aber sonst passts schon
foto

joobermeyer profil 31.10.2014, 15:58

ist n enduro bike
foto

psychoo2 profil 31.10.2014, 15:56

Perfekt !! Danke Guru
foto

DualDesertEagle profil 31.10.2014, 15:55

@ SpeciRider98:

Dafür ist die Videosektion da, du Depp! Schreibst du so'n unnötiges Zeug auch, wenn jemand seinen ersten Trick vorführt?
foto

Smilingtom. profil 31.10.2014, 15:51

...und lass vor allem den Hochkant-scheiß
foto

fishbone121 profil 31.10.2014, 15:35

Hab ungefähr dieselbe Zeit in meinem vid gebraucht, nur sieht's in deinem Video durch den superview deutlich schneller aus als in meinem
foto

21XC12 profil 31.10.2014, 14:31

Jo
foto

psychoo2 profil 31.10.2014, 13:44

Fett Guru...schick mir doch mal a Bild von deinem Rotor Mount ??
foto

afro-dieter profil 31.10.2014, 11:01

Abartiger Speed
foto

MC_Bike profil 31.10.2014, 10:42

Album Enduro&Allmoutain??
foto

jojo2 profil 31.10.2014, 09:11

ich stell dagegen
lass das ohne musik
probier mal´n bißchen mit den kameraeinstellungen rum
nimm dir ein bißchen mehr zeit für die aufnahmen
und nimm nur das, was du auch wirklich okay findest, den rest schmeiß raus. du wolltest wohl schnell wirken, dann nimm auch nur die aufnahmen auf denen es so schnell aussieht (und nicht bemüht), dass es zu den schönen geräuschen passt.