Die neuesten Kommentare

foto

Raesfeld profil 01.08.2015, 20:35

@Joachim1980
Gestern haben wir den Trail zum zweiten Mal in Angriff genommen. Penibel darauf geachtet alles nach der offiziellen Linie zu fahren. Das ist tatsächlich deutlich anspruchsvoller als die direkte Falllinie
http://videos.mtb-news.de/42471/fahrtechniktraining_im_igelloch_stolperbiken
foto

Caese profil 01.08.2015, 19:58

kricht der prezi nen prezidentenstern von mir
foto

schweigi profil 01.08.2015, 10:42

geil geballert Männer!
foto

DerandereJan profil 31.07.2015, 23:29

Ich wäre froh, wenn das so einfach ginge...sind einfach 400 km von uns...
..aber danke!
foto

jugadora profil 31.07.2015, 22:53

Sehr fein umgesetzt, die s/w Idee, weckt schöne Erinnerungen. Nach La roots kommen hoffentlich noch die ander’n…
foto

BikeMike78 profil 31.07.2015, 22:02

Ja, der Shuttle funktioniert schon richtig gut. Es sind 2 Omnibusse mit Hängern im Einsatz, die immer zeitgleich oben und unten starten und sich in der Mitte des Berges treffen. Ich musste nie länger als 5 Minuten auf den Bus warten. Echt top!
foto

Flying_legend profil 31.07.2015, 20:11

Kommt drauf an wie viel los ist , wenn wenig los ist kann man 10-15 abfahrten locker schaffen. @woodpecker_318
foto

Ferro profil 31.07.2015, 16:43

ich würde mal gerne wissen wo die ist!!! Habe zwar kein Bike dafür, aber hätte ich das in meiner Schulzeit gewusst wäre es bestimmt gekommen.
foto

woodpecker_318 profil 31.07.2015, 16:23

Hallo, mich würde mal interessieren wie viele runs man an einem tag schaffen kann mit dem bus?
Ziehe in ein paar wochen in die region und bin noch auf der suche nach guten spots
foto

BikeMike78 profil 31.07.2015, 16:19

Ach Shit, dann mal gute Genesung!
Ich hatte meinen Daumen gestaucht bei der Aktion. Merke ich jetzt immer noch deutlich...
foto

x-o profil 31.07.2015, 15:21

Ich versteh die Leute nicht. Erst zementieren sie den halben Wald mit Split, und dann wird unten ein künstliches Steinfeld eingebaut, damit es mal ein wenig rappelt...

Gerade mit nem Kumpel überlegt wo man das Wochenende hinfahren kann, aber Hahnenklee ist da echt mal raus.

Vor allem das Ding auch noch Race-Track zu nennen...
foto

Tribal84 profil 31.07.2015, 12:12

Wie lange bleibt ihr noch da?
foto

Yetiritter72 profil 31.07.2015, 12:03

yap,ihr solltet Euch treffen,dann könnt ihr Euch gegenseitig filmen,und die schönen Bilder sind nicht so Einseitig
cheers buddys
foto

Bacon-Bub profil 31.07.2015, 11:56

Jaja Micha...mich hat es auch auf dem Flowtrail erwischt. Selbe Kurve nur am Eingang. Ich könnte mich aber schwarzärgern weil mein Fingergelenk was abbekommen hat... Montag endlich Termin beim Speziallisten
foto

sarnold profil 31.07.2015, 09:47

Perso abgeben und Formular ausfüllen mit Adresse und Kontaktdaten. Die Bikes waren im Zuge des GlemmRide Festivals zum probieren da, für 1- 2 Stunden Spaß haben
foto

mtbvonberg profil 31.07.2015, 07:16

Die beiden Videos gefallen mir, das ist wirklich ein kleines Best of! Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin Sonntag ggf. am DH.
foto

sp247 profil 30.07.2015, 23:28

WHOOP WHOOP !
foto

masterluke63 profil 30.07.2015, 21:30

wow.. sehr geil ! super rides + whistler+ keys- awesome
foto

BikeMike78 profil 30.07.2015, 21:24

Ja, das stimmt.
foto

DocB profil 30.07.2015, 20:43

Ausgerechnet auf dem Flowtrail hingemault