Die neuesten Kommentare

foto

Stadtassel profil 10.02.2016, 22:37

Kopfkino: einfach mal penetrant klingelnd an npaar Brettsportlern vorbeibraten - DIE Fressen unterhalten Dich für Wochen!!!

Sehr neis!
foto

Minion profil 10.02.2016, 20:43

Schönes Bike (bis auf die Klingel
foto

Minion profil 10.02.2016, 20:34

Einfach nur lustig, super gemacht Kai!
foto

vanbike.at profil 10.02.2016, 19:32

@Zelle ich dank dir schön für deine ausführliche und punktgenaue (9:50 ff) auskunft!
tolle gegend und feines video jedenfalls !
foto

Zelle profil 10.02.2016, 19:03

@vanbike.at: Das ist rechts oberhalb vom Pila Bikepark (http://www.worldbikeparks.com/pila-bike-park) Wenn Du Dir die Trailmap anguckst, die Gelbe Strecke ganz oben. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Teil der Strecke war, aber finden kann man es anhand der Map. Der Sessellift hoch zum Grat lief nicht, wir sind also vom Sessellift des Bikeparks (La Baraka) rüber gefahren / gegangen / getragen. War schon anstrengend. Der gelbe Trail ist eher Flow und der Grat die Ausnahme. Also wenn Du genau so etwas suchst, lohnt sich der Aufstieg wahrscheinlich nicht.

@TheMoe: Danke!
foto

thomasrbg profil 10.02.2016, 18:29

mehr!!!!!
foto

TheMoe profil 10.02.2016, 18:02

Geiles Ding!
foto

kingwood profil 10.02.2016, 16:44

Leichlingen Sandberge
foto

Cabalero profil 10.02.2016, 10:00

Kenn ich, Danke! Der Film war nur ein kleines "Experiemt" und die Aufnahmen sind in einer Stunde entstanden. Da war kein Platz für den ganzen Trail. ;D
foto

Ghostrider7.5k profil 10.02.2016, 08:20

Sehr cooles Video! Und die Klingel hat echt Stil!
foto

vanbike.at profil 09.02.2016, 23:50

toller spielplatz , speziell 9:50 ff ...!
gibt es dafür eine aufstiegshilfe, oder muss man alles selber kurbeln / tragen ?
foto

Timperator profil 09.02.2016, 22:26

Die neuen ovalen Blätter haben ihre Hebel an anderen Kurbelstellungen wie die alten Biopace Blätter, also komplett anderes Fahrgefühl, vor allem mit 1x11. Ich find's super!
foto

schlabberkette profil 09.02.2016, 20:56

ruhrpott rules
foto

Baddi- profil 09.02.2016, 20:50

Danke
foto

Muffengang profil 09.02.2016, 20:48

Tolles Video, macht Spaß zuzusehen. Daumen hoch!
Auf dem Gebiet der MTB habe ich bereits vor 15 Jahen aufgehört den Trends zu folgen (ich lebe also auf dem Mond was aktuelle MTBs betrifft..) aber seit wann zum Geier sind denn Biopace Kettenblätter wieder in Mode? Die wurden doch als grober Unfung schon Anfang der 90iger begraben?
foto

PhatBiker profil 09.02.2016, 19:58

Das alles steht noch, aber wie es frequentiert ist weiss ich nicht.
Letzte info war das alles bissel kompliziert geshapet wurde und sich einige, auch gute Fahrer, gelegt haben.
foto

gem-se profil 09.02.2016, 18:36

das sexy Bike in himmel-blau-metallic mit dunkel-küken-gelb-orangener Schrift kenn ich doch sehr genial gefahren - wie mans von euch nicht anders kennt
foto

BillMeyer profil 09.02.2016, 17:56

@Okuleloe freut mich hier einige Trialer zu treffen
foto

thomasrbg profil 09.02.2016, 17:23

sau geil!!!
foto

kordesh profil 09.02.2016, 16:57

Ok. Danke... Mhh... Zieh 3 Nullen ab +1, dann haste meinen Bedarf. Dann muss ich mal gucken.