Die neuesten Kommentare

foto

SchrottRox profil 30.03.2017, 22:58

...aber gerne doch
foto

TitusLE profil 30.03.2017, 21:36

So, ich habe nochmal etwas Öl nachgefüllt. Hat nichts geändert. War aber auch vorher schon gut. Das Spiel, das ich jetzt noch habe, ist das Spiel, das der Sprengring in seiner Nut hat. Merkt man ganz deutlich, dass das komplette Innenleben sich "bewegt", wenn man an dem oberen Rohr zieht oder drückt.
Ich würde also sagen, dass es bei mir erfolgreich war.
Vielen Dank nochmal für das Video und die Mühe, die du dir gegeben hast
foto

kuehnchenmotors profil 30.03.2017, 20:11

Bekomme ich max 2m hin und das ist noch gelogen
foto

SchrottRox profil 30.03.2017, 19:04

@jammerlappen: Bei "11" den Ring wieder einsetzen, da der Kolben wieder rauskommt (kommen kann), wenn man das Tellerventil herauszieht. Richtig ist, dass man zum festziehen den Ring wieder wegmachen muss.
Bei mir ist übrigens immer noch alles perfekt! Hätte ich ehrlich so auch nicht erwartet...
foto

Quentin90 profil 30.03.2017, 18:00

Boah da gibts viel. Am plabutsch gibts wege da muss man aber eher aufpassen wegen spaziergängern .. Auf der platte gibts einige geile strecken und a paar dirtjumps hamma auch
foto

puitl profil 30.03.2017, 14:29

Kabinenparty
Ist der Spot im Wald auch für "externe" befahrbar?
foto

puitl profil 30.03.2017, 14:20

Servus! "Graz" unter den Tags?
Wo seit ihr da unterwegs? bin nämlich aus dem Bezirk Deutschlandsberg...
foto

AquaShock profil 30.03.2017, 11:01

immer diese Deisterfreunde .. tzttztztz..
foto

jammerlappen profil 30.03.2017, 09:54

Interessant ist hier das Service-Video von Rockshox:
https://youtu.be/SDPX5AtwpsU?t=13m22s
Da wird bei ausgezogenem inneren Schaft alles erledigt und erst im Anschluß alles wieder zurück in die Stütze geschoben.
Meine Stütze geht dann doch in den Service...
foto

TitusLE profil 30.03.2017, 09:16

Darüber bin ich auch "gestolpert". Ich hatte den Ring bei 11 sofort wieder eingebaut, um ihn dann bei 17/18 wieder ausbauen zu müssen, weil sie der untere Krams natürlich mitdreht, wenn man den Dichtkopf festziehen möchte.
Ansonsten coole Aktion.
Bei mir lässt sich die Stütze jetzt auch nur noch 1-2 mm einschieben. Ich schon besser als vorher, ich werde sie aber trotzdem nochmal öffnen und noch einen winzigen Schluck Öl nachfüllen.
foto

H-P profil 30.03.2017, 09:11

Unglaublich, die meisten wären froh über so einen Trail und hier wird quer durchs Gemüse gefahren.
foto

Hirnkurs profil 30.03.2017, 08:16

Nice!
foto

schulte69 profil 29.03.2017, 23:46

Herr Jojo, jo, wir sollten unbedingt bald mal wieder was zusammen angehen. LacBlanc steht ganz oben auf meiner Liste Fragt sich nur wann...
foto

Muellbeutel profil 29.03.2017, 23:02

Steht jetzt in der aktualisierten Beschreibung. Bei Hannover.
foto

BeroBionicon profil 29.03.2017, 22:58

nett. wo is das?
foto

schulte69 profil 29.03.2017, 19:44

Sehr sympathisch diese Art von Trailversorgung
foto