Die neuesten Kommentare

foto

Joe2407 profil 02.09.2014, 19:05

27,5 ist so minimal größer das ist einfach WAYN.
foto

tweetygogo profil 02.09.2014, 19:01

27,5 ist doch im DH,FR bereich der größte sch..... !
foto

Backer12041997 profil 02.09.2014, 18:56

an sich mag ich die cb wenn ich drin bin und von der auslöße härte auch ausserdem will ich nicht schon wieder so viel geld für pedale und cleats ausgeben.
hatte die cleats auch schon weite vorne, war allerdings auch nicht viel besser. wenn ich die cleats unter den Zehen hätte würd wahrscheinlich gut gehn aber so kann ich einfach nicht fahren.

@Dusius hatte vorher die mallet. sind genau gleich nur mit fettem metall-körper drum herum den ich persönlich nicht brauch und unnötig wiegt.

@supermanlovers schmalere schuhe sind für mich leider keine alternative, da ich abartig breite latschen hab. längere achse würde wieder mehr geld bedeuten...

@8Trek8 fährst du auch die kurbel und die schuhe?
foto

R18Mike profil 02.09.2014, 18:54

Kettenführung vergessen?
foto

Jonas.TuesDH profil 02.09.2014, 18:42

bei 00:03 sieht man uns
foto

MO-DH profil 02.09.2014, 18:39

An sich ein schöner Park der aber noch bissel braucht um prefeckt zu werden aber hinfahren lohnt sich auf jeden Fall und strecken machen echt Spaß... boden ist ganz okay aber gut geregnet und viele Leute die da waren machen den Boden bissel zu schaffen
foto

Parkour profil 02.09.2014, 18:38

Guck mal ob du ein riss hast am ober rohr da wo die stütze drinne ist
foto

Heiko135 profil 02.09.2014, 18:37

ja da hast du recht naja
foto

Lennartluke profil 02.09.2014, 18:34

geniales Video
foto

Haehnchen profil 02.09.2014, 18:10

Die Schuhe in Kombination mit den DX sind ne Macht
foto

8Trek8 profil 02.09.2014, 18:05

spd fahren und gut is klappt auch bei Kindersärgen größe 49
foto

Jonas.TuesDH profil 02.09.2014, 18:02

@Stralov also der flow trail gefällt mir richtig gut bis auf die kurven im oberen teil der noch offen ist. der kies in den kurven ist mega rutschig außerdem kommt da aus dem "Starthügel" irgendwie wasser raus und deswegen ist die 2. kurve immer mega rutschig und nass. am ende des tages sind da auch richtige rillen im matsch drin! sonst macht die strecke immer mega bock wenn man die mit mehreren fährt. paar mehr sprünge würde ich ansonsten richtig gut finden das kleine stück northshore ist auch recht gut geworden der "fallbach trail" macht mir persönlich nicht so spaß. nur die kurven da über die wiese finde ich ein bisschen langweilig. wären noch ein paar sprünge mit drin wär's bestimmt nicht schlecht. das einzigste was mich am park im moment stört sind die liftpreise. 25 euro für eine tageskarte und dann nur 2 strecken zum fahren ist schon ziemlich teuer... klar müssen sie das geld wieder reinbekommen wegen dem schlechten winter aber ja... da ich sonst nix zum fahren habe in meiner nähe muss ich das wohl in kauf nehmen
foto

Kalle Blomquist profil 02.09.2014, 17:50

Hi, danke für eure Rückmeldung. Wie bereits geschrieben: Sattel und Stütze wurden bereits getauscht. Der Hinterbau wurde auch komplett zerlegt, neu gefettet, die Schrauben mit Loctide versehen und alles mit dem notwendigen Drehmoment montiert. Unteres Lager wurde auch mit Fettpresse behandelt. Das Geräusch fiel in letzter Zeit vor allem beim Fahren im Sitzen auf.
foto

LX101 profil 02.09.2014, 17:49

Die Schuhe
foto

supermanlovers profil 02.09.2014, 17:39

Wie es ausschaut hat er die Cleats schon recht weit hinten.
Wenn er sie jetzt weiter nach vorne schiebt wird der Schuh noch breiter.
Hat bei mir auf jeden fall nichts gebracht.

@Dusius: Wenn die Sohle steif genung ist braucht es den Käfig nicht unbedingt. Ich bin Testweise mal die Eggbeater mit Carbon Race Schuhen gefahren. Klappt wunderbar.
foto

Dusius profil 02.09.2014, 17:37

Das taugt doch aber gar nichts zum Downhill fahren, zumindest bin ich der Meinung
foto

Johannes.Schmid profil 02.09.2014, 17:34

LÖSUNG : mach die cleats in die mittelstellung ...
foto

Stralov profil 02.09.2014, 17:32

Was is so euer Fazit zu den ersten beiden Strecken? Sieht so erstmal nach Spaß aus.
foto

supermanlovers profil 02.09.2014, 17:30

Das Problem kenne ich. Habe u.a. diese Schuhe und Pedale.
Lösung: schmalere Schuhe oder Pedale mit längerer Achse
foto

Stralov profil 02.09.2014, 17:28

was sagt ihr zu den trails? auf dem video sieht es so aus, als wär der boden ganz schön aufgewühlt.