Die neuesten Kommentare

foto

wetz profil 20.04.2014, 06:29

Das ist relativ einfach , am besten machst du es selbst ! Egal bei welcher Gabel ( Boxxer , 888 , 40er ) Topcap vorsichtig aufschrauben Sechskant nicht verhunzen weiche Feder rein evtl. etwas fetten und Topcap wieder draufschrauben ! Wenn Du nicht so der Schrauber bist nimm noch Deinen Dad oder Freund dazu , ist wirklich kein Hexenwerk !
Glückwunsch zum Bike ! Da wirst Du sicher noch viel Spaß mit haben
foto

ms06-rider profil 20.04.2014, 03:02

Was du hier treibst ist einfach lächerlich StevensF. Was auch immer dir fastmike getan hat, hier tausend dämliche Kommentare bei seinen Videos zu hinterlassen lässt dich definitiv auch nicht gerade gut dastehen .
foto

Hardtail94 profil 20.04.2014, 01:34

O.o meinen die das ernst?!
foto

StevensF profil 20.04.2014, 01:16

квартира дерьмо
foto

StokedRider profil 20.04.2014, 01:12

die freeride ist mehr downhill als die downhill
foto

Hardtail94 profil 20.04.2014, 01:02

Geht gut ab!
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:56

Hier ist die Bild.
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:41

Горожане из Франкфурта?
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:39

Toll! Mit Speed und Voll-Fatze Helm an Wanderern vorbei! Echt super für die Meinung von die Mountainbikers.
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:26

Und der Dorfdepp kann fließend russisch, deutsch und english und fast fließend französisch. Ich hab Abi in deutsch gemacht und in deutsch Studiert. Obwohl ich erst mit 10 aus Rußland kam. Da muss ich mich wohl kaum als Depp bezeichnen lassen. Und du machst alles noch schlimmer. Wenn du schlau wärst, hättest du niemals auf meine Sticheleien geantwortet. Also bist wohl eher du der "Stadtdepp"!
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:14

кто угрожает только?
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:11

кто сеет ветер пожнет бурю
foto

StevensF profil 20.04.2014, 00:02

Мы скоро увидим, кто является придурок! Вы Frankfurter Асси.
если вы не такой придурок, ты никогда не имел такой дерьмо написано.
русские везде в городе Франкфурт. и мы держаться вместе.
Немецкий не делайте этого
foto

Freddy86 profil 19.04.2014, 23:56

oh danke
foto

ms06-rider profil 19.04.2014, 23:52

@ViniGoneWild: Meinst du die Frage ernst oder trollst du ? Awolnation - Sail
foto

sebbi profil 19.04.2014, 23:43

ja selbst schon gemacht. naja die Strexke macht spass aber ich find ist mehr eine enduro stage aber fürs rennen kommt ehh ne andere.
foto

--->freak<--- profil 19.04.2014, 23:38

Wir waren am 16 dort !
foto

Danontour profil 19.04.2014, 23:28

Wart ihr am 15. oder am 16. in Willingen? Wenn ja ich war der Rote
foto

Aquaholiker profil 19.04.2014, 23:05

Fettes Video!
foto

PeterTheo profil 19.04.2014, 22:48

Die beiden sind 6 & 9, und ja, wenn es eine passende strecken ist, dann ist er sehr schnell, dank BMX Race Training.