Die neuesten Kommentare

foto

psx0407 profil 16.09.2014, 09:22

ohne jetzt schlau daherreden zu wollen (ich kann den bunnyhop auch nicht sonderlich hoch...):
ich würde versuchen, gleich mit einem kleinen hindernis zu üben. ein ast oder stock genügt, hauptsache du "spürst" es, wenn du das hindernis nicht überspringst.
warum?
das timing rein beim bewegungsablauf ist eine sache; das timing im bezug auf ein hindernis ist eine andere.
wann vor`m hindernis das vorderrad hochziehen?
wann die hüfte nach vorne, damit das hinterrad nicht nur noch, sondern auch über das hindernis geht?
bevor sich jetzt ein gutes timing bei dir "festsetzt", das dich dann aber nicht über ein hindernis "trägt" und du dann mühsam das erlernte wieder umlernen musst, würde ich lieber wie beschrieben üben. der aufwand ist der gleiche.
wie gesagt, ist nur meine erfahrung.
foto

freebob profil 16.09.2014, 09:17

Sieht ja eigentlich gut aus, Vorderrad kommt ja schon schön hoch. Mein Tip wäre, am höchsten Punkt die Arme viel mehr gerade nach vorne strecken, dann kommt das Hinterrad automatisch hoch.
foto

VuffiRaa profil 16.09.2014, 09:05

Die Fähnchen sind echt teilweise etwas unglücklich positioniert bzw. wäre manchmal etwas Flatterband super. Bei 2:05 verpasst du ein Tor
foto

duesi_I profil 16.09.2014, 09:02

oben war`s noch nass
foto

Korbiniandirt profil 16.09.2014, 06:51

Haha danke ! Und gespeedet wurde dort gar nichts
foto

Marcus_xXx profil 16.09.2014, 06:25

Fühlen dich nicht gleich angegriffen, war nur ne frage.. bissel dolles Equipment für nen waldweg. Aus welcher Ecke kommst denn?
foto

fjellgeit profil 16.09.2014, 04:13

Großes Kino ! DANKE !
foto

fjellgeit profil 16.09.2014, 03:04

Holla die Axt , der war knapp .
foto

jammerlappen profil 15.09.2014, 23:42

@ Ghost: So ähnlich dachte ich auch schon - naja auf ein paar tausend Versuche mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an...

@Evel: Pass Du mal lieber auf, dass du mich nicht noch zu oft von hinten zu Gesicht bekommst
foto

Evel Knievel profil 15.09.2014, 23:29

Zur Abwechslung hättste auch mal von hinten nach vorne und von vorne nach hinten fahren können.
foto

xMARTINx profil 15.09.2014, 23:19

Wie dämlich manche Leute sind... Sowas geht auch mal schnell daneben
foto

xMARTINx profil 15.09.2014, 23:10

Also bei der boxxer hatte ich nen anderen Eindruck, mir war sie nach der ersten Abfahrt auch zu straff und ich habe vor allem Zugstufe zugedreht aber auch bisschen Druckstufe, danach war sie ein wahres Komfortwunder, superstabil bei schnellen Schlägen, hat Federweg gut genutzt, und auch das wecksacken bei großen Schlägen der alten boxxer gibts nicht mehr. Spitzen Gabel geworden. Das sie bei aufeinanderfolgenden Schlägen verhärtet kann ich absolut nicht bestätigen.
Und bei der 380 ist es änlich. Super komfortabel und in richtig harten Gelände sehr stabil, ist halt oft nur ne Einstellungssache. Da sind die Gabeln mittlerweile nahezu perfekt anpassbar
foto

xMARTINx profil 15.09.2014, 23:00

Es fehlt fehlt halt ne richtige Downhillstrecke...
foto

21XC12 profil 15.09.2014, 22:58

Mit dem Enduro? Krass!!!! Respekt!
foto

pnebling profil 15.09.2014, 22:39

Yep, Etterzhausen.
Hatte in der Kurve davor gebremst, wegen Unsicherheit. Mich hats in den Absprung rein gedrückt, habs dann aber noch geschafft den Lenker zu ziehen, so das mir das Vorderrad nicht einfach wegsackt. Is mir davor passiert und mich hats gelegt.
foto

nilssebiker profil 15.09.2014, 22:39

gar nicht weit weg , komm ich mal vorbei . und frag mal beim freeride - team nach dem weg

danke
foto

VuffiRaa profil 15.09.2014, 22:36

in Korb --> Winnenden -> Stuttgart
foto

nilssebiker profil 15.09.2014, 22:34

geht noch höher Jungs !
foto

nilssebiker profil 15.09.2014, 22:24

interessante mukke für ein 15. jährigen aber trotzdem gelungen !
PS. an manchen stellen auf den trails ist man wirklich langsamer als im video zu sehen also nächstes mal lieber ohne das spuhlen - danke