Alle Kommentare von jojo2

foto

24.03.2024, 18:29

Gerade gesehen:
Du fährst schon etwas länger
und offenbar wohl am liebsten bergab
foto

24.03.2024, 18:24

Oh verdammt, das sieht mühselig aus,
aber das war im Sommer...
und son Spass wie du bergab zu haben scheinst,
hast du mittlerweile bestimmt nen Oberkörper, der dich zügig nach oben bringt
foto

21.03.2024, 19:39

Ich verlink mich dauernd selbst
Mein Dickes Fell hilft mir

Vom Wolf lernen, ein Gedächtnis wie ein Elefant haben und im richtigen Moment
zustechen wie die Wespe sachte mein Kumpel Bruce Lee immer
foto

18.03.2024, 20:20

Gut, dass du deinen Mitfahrer vor dem Loch gewarnt hast!
Und wieder eine schöne Wendung in der Kurve!
foto

17.03.2024, 06:22

Heute gesehen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/von-woelfen-und-anderem-viehzeug-im-ruppiner-land.984589/
....also ....
hättest ruhig schreiben können,
dass du so Berichte machst und das Video dazu gehört
... hätte einen von den Zehnen, die hier immer wieder mal reingucken, vielleicht auch noch interessiert
foto

28.02.2024, 11:02

Du weißt schon, dass ab dem fünften Video der Woche zu Tee und Gebäck eingeladen werden muss?!
foto

18.02.2024, 21:04

Ich sach jetzt mal nix dazu!
foto

13.02.2024, 19:41

ja also nix is jetzt ein bißchen untertrieben
und wenn du im Juni zum Finale der Boulder Bundesliga in eine der Hallen hier vor Ort bist, tu ich dir nen Kaffee aus
foto

12.02.2024, 05:53

...ich hatte mir tatsächlich schon viel früher gewünscht, dass das VdW von der Startseite verschwindet...
Mir waren zu oft Videos dabei, die dort mit nur ein paar Klicks und Sternchen auftauchten, manchmal sogar aus Youtube kopierte Videos (einmal zumindest). Ein Thread "VdW der User" oder so wäre für mich ne Alternative...
Für mich hat sich der Videobereich überlebt und nur noch einen recht eingeschränkten Sinn - so lange zumindest bis keiner mehr Youtube nutzt, um sich der Welt zeigen zu wollen.

Für mich persönlich hat der Videobereich aber dennoch Sinn:
Manche aus dem Forum zeigen ihre tollen Sachen, die aber auf Youtube nie hervorgehoben würden und die ich dort nie finden würde
und
ich kann hier meine persönlichen Filmchen ablegen, die ich mir auch dann noch rausholen kann, wenn ich die Festplatte meines Rechners längst entsorgt habe...
foto

03.02.2024, 19:36

... und wieder ein schöner Abschluß vom interessanten Fahren

wenn so was zu sehen ist, dann ist es doch ziemlich schade,
dass das Video der Woche nicht mehr auf der Hompage verlinkt wird
foto

01.02.2024, 11:38

Der freundliche Hundegruß am Ende )
Wieder mal interessantes gefahren und schön gemacht
foto

14.01.2024, 11:56

Er hat die perfekten Eeinstellungen versucht! Gutes Auge der Kleine!
foto

06.11.2023, 18:12

280 x angeklickt und nur 2 Sternchen für so ne hübsche Strecke
Wasn da los?
foto

25.09.2023, 18:11

@thomas
Hier gibts übrigens ein neues Video der Woche
Eure KI hat verschlafen
foto

29.08.2023, 19:59

Immer mutiger, immer schneller, immer geschmeidiger
Das kann man sich wohl angucken!
foto

20.08.2023, 20:08

Raschaa
Klingt wie ein Name aus dem Beitrag

Arte versteht was von Kultur
Northshore bis der Förster kommt
foto

25.07.2023, 05:41

ich lass erstmal nur ein Sternchen hier,
da kommt ja noch was
foto

17.06.2023, 10:22

... und mit den Cat Empire hab ich endgültig kapiert, wieviel Spass ihr hattet
Schön gemacht
foto

11.06.2023, 18:13

... nich so schön ist,
dass du es auf einem Sonntag hochgeladen hast,
nun kann es nicht mehr Video der Woche werden.
Musst auch du noch mal ran..
foto

11.06.2023, 18:10

Du sachst es!
Das war schön