Alle Kommentare von jojo2

foto

24.04.2016, 14:52

genau!
das war wohl der richtige.
sah klasse aus
foto

22.04.2016, 23:28

Klasse
foto

21.04.2016, 16:25

Das hat der aber schön erklärt, was das ist und wie man da durch kommt
wie er da durch kommt
foto

03.04.2016, 22:26

coole Truppe seid ihr

...und auch heute morgen noch so wenig sternchen da oben
komisch.
mich hatte das nicht nur nach den ersten Metern an die beiden Episoden hiervon erinnert
https://vimeo.com/84103278
Spass am Radfahren. going to the wood is wie going to church
foto

31.03.2016, 21:57

dein erstes VDW
nich schlecht
foto

28.03.2016, 22:42

cool
Schön. dass ihr euern Spass hier teilt
foto

28.03.2016, 19:41

Bank sauber und Gatter zugemacht, Schnee weggefegt, ne kleine Geschichte erzählt, Möhre geteilt und sportlich Rad gefahren. Alles drin, alles dran.
foto

27.03.2016, 08:11

sauber
und als Titel nicht Hometrail.
zwei Sterne von mir
foto

21.03.2016, 21:59

ist das korrekt mit dem abruptem Ende?
foto

21.03.2016, 17:12

aber es könnte hier wieder interessanter werden
und Leben in die Bude kommen....
Kommt mir ja wie gerufen

http://www.mtb-news.de/news/2016/03/21/mountainbike-tonight-1/
foto

21.03.2016, 12:05

Also spammen muss man das jetzt nicht nennen. Das eine, oder andere Interview anzuhören, fand ich wirklich interessant, auch wenn es fast alles Lycranesen sind, die da mitfahren: Ich find deren Leistungen echt bemerkenswert und auf die Weise einen etwas tieferen Eindruck von den Leuten zu bekommen, dafür sind die Kurzinterviews allemal gut.


Der Videobereich für sich allein genommen, ist nach meinem Eindruck mittlerweile ohnehin selten mehr als ein Ablageplatz für private Videos, die oft sicherlich nur für eine paar Radfahrfreunde reingestellt sind, oder zumindest allenfalls für die interessant sein könnten. Es gibt ja kaum mehr aktive Kommentatoren (und fast ebenso wenig Zuschauer) und viel zu selten Videos, wo man ahnen kann, dass sich da jemand beim Schneiden etwas gedacht hat.
Aber vielleicht wird ja mit dem Frühling wieder alles besser. Damit wären die Interviews in die Saure Gurken Zeit gefallen und stören dann doch eigentlich nicht weiter....
foto

20.03.2016, 21:47

dann war es ja doch richtig, dass ich dies Wochenende
da noch nicht hin bin...
Wenns da noch so kalt ist, nimmt aber sicher der alte Lift die Räder mit?
foto

10.03.2016, 11:47

wenn ich das richtig verstanden habe, war das deine Mutter, die dich zum Essen eingeladen hat (in der Raw-fassung - erste fünf sekunden)
und du wolltest einfach nich. Mann, essen is total wichtig.
sach nich ich spinn
foto

10.03.2016, 07:41

also fishbone
fahr langsamer!
und
du solltest mehr essen!
foto

01.03.2016, 09:41

da gehörste hin!
arbeite nich so viel
foto

23.02.2016, 21:47

El Seniore Johannes Fischbach!
foto

22.02.2016, 11:50

oh jetzt habe ich meinen ersten Kommentar auch gelöscht
sorry danneu
foto

21.02.2016, 08:33

ui das war heftig
hoffentlich kann der heute
noch
filmen
foto

20.02.2016, 11:02

darf ich das verlinken?
foto

15.02.2016, 08:23

Hatten ne besondere Stimmmung die Videos, das hat mir gut gefallen.
Diese Filmsplitter so trocken aneinandergereiht wie der Boden da ist

Hab mir nur eines der aufgehübschten Musikvideos zu diesem Rennen angeguckt - das reichte.