Alle Kommentare von jojo2

foto

10.05.2022, 10:46

Klasse!
foto

10.05.2022, 10:02

Herrlich!
hört ja gar nicht auf...

schöne Linienwahl
Aba zeig das keinem aus dem Forum hier,
das gibt nur Ärger
foto

10.05.2022, 05:55

Deine Pumptracks sind einfach immer schön anzugucken!
foto

13.02.2022, 19:17

Über das schöne Vid hier werden sich deine Jungs sicherlich besonders freuen
foto

05.02.2022, 17:39

Da is er ja wieder - der große Hüpfer
krass, klasse! Schön
Und endlich das erste Video der Woche für ihn
foto

20.01.2022, 21:09

Zu der Zeit lagen meine dicken Waden noch als Quark im Schaufenster
https://www.willingen.de/themen/bike/downhill-freeride/downhill-freeride.html

Ha!
http://mtbn.ws/v3kx
foto

20.01.2022, 21:01

Ach klasse! Fesche, wilde Typen auf noch fescheren, wilden Rädern!

(Auf den Dingern seid ihr echt die Berge runter?? Krass!!)

Und wenn ichs richtig gesehen hab, war da der erste DH World Cup in Willingen mit dabei!
Krass
Schön
foto

23.12.2021, 16:08

Genau
Ab ner gewissen Lebenseinstellung hüpft das herz, wenn die Kinder und Enkelkinder Spass mit dem Rad haben
foto

22.12.2021, 21:14

So geht Sport!

Jo denn!
Dann wünsch ich auch schon mal schöne feiertage!!
foto

22.12.2021, 12:05

Oh sorry Jens
Dein Jahresrückblick kann leider nicht Video der Woche werden...

Das ist das hier...

Super Hopp!
foto

20.12.2021, 20:29

Vor wievielen Jahren hab ich eigentlich das erste Mal gesagt,
ich besuch euch mal im Pott und fahr mal ne Runde mit?!
Nach diesen netten Bildern hab ich mich wieder mal dran erinnert...
muss nur wieder ein klein bisschen Kondition aufbauen,
dann...
Ganz bestimmt! Lust darauf hat das Vid auf jeden Fall wieder mal gemacht
Gruesse innen Pott
foto

10.12.2021, 08:20

Normalsterbliche Radfahrer und Radfahrerin, die schön fahren und ungebremst Spass haben, das gefällt mir!
foto

03.12.2021, 09:35

... und dann hat mir die Type da über dir ein Rad geschenkt,
da konnte ich dann nicht mehr anders...
foto

03.12.2021, 09:34

Fast...
Hab die Jüngste da besucht
und dann erstmal zweieinhalb Jahre kein Rad mehr angerührt
hatte keinen Bock mehr hier im Sandkasten aufm Rad zu sitzen,
während man nur in Kanada richtig Rad fahren kann
foto

02.12.2021, 12:07

Hab grad noch schnell in dein Archiv geguckt
Ich hatte einiges erwartet, aber so viel?!!
Krass
foto

02.12.2021, 11:56

Das stimmt!
Zusammen mit den Videos auf Vimeo ergibt das ein schönes Tagebuch für mich und die Enkel
Dagegen bedaure ich jeden Film, den ich hier und die ich dort gelöscht habe - vor allem all die mit den Teutonen... Und die sind dann zusammen mit den Festplatten den Weg allen Irdischen gegangen - Käse
foto

30.11.2021, 08:17

... und du fährst auch nicht wie der Brite mit den fehlenden Schneidezähne (und der damit zumindest so aussieht wie ich)
...aber ey Mann! bei der vielen frischen Luft und den schönen Eindrücken und dieser Musik mit dem komischen Text,
muss deine Reha rasend schnell erfolgreich gewesen sein und du fährst längst schon wieder wie der Wibmer
Super
foto

21.11.2021, 20:37

Wenn ich das richtig seh, habt ihr nun mit bislang 33 "Views" und 3 "Likes" (meins ist dabei mitgezählt) das "Video der Woche". Herzlichen Glückwunsch!
Macht was draus! Und liefert noch ein bißchen nach
foto

05.11.2021, 11:35

Sehr vernünftich!!
foto

31.10.2021, 18:42

Ich kann von deutlich kürzeren Strecken dieser Art dicke Arme kriegen...
Schöne Strecke, schön gefahren