Alle Kommentare von Tobias

foto

20.01.2014, 10:54

crazy
foto

01.12.2013, 09:59

@-=MARS=- : Artikel zum Video landet in Kürze auf der Startseite
foto

25.11.2013, 12:42

gleich mal maximal übermotiviert der gute Guido
foto

11.11.2013, 17:10

nice!
foto

18.10.2013, 14:49

good fun!
foto

08.09.2013, 16:05

Dann isses ja gut, dass es nicht um den Lothar sondern um die Produkte geht
foto

02.09.2013, 09:44

Ist uns leider zu spät aufgefallen - erst beim Schnitt. Die Handys auf dem DemoDay haben wegen der schlechten Netzabdeckung im Allgäu die Sendeleistung hochgefahren und Probleme gemacht, wo wir sonst bislang keine gehabt haben
foto

01.09.2013, 23:47

@Promontorium : Nur weil du mit der Kappe nichts anfangen kannst darfst du dennoch freundlich bleiben... Danke
foto

01.09.2013, 23:17

musste sein - wir hatten davor ausgiebig über die häufig falsche Aussprache seines Namens Witze gemacht
foto

01.09.2013, 13:02

überragendes Ende
foto

31.08.2013, 18:24

Dann können wir das nächste Mal ja dich anfordern.

Ein Kernproblem das viele Sprecher in den Videos haben ist, dass sie selten vor der Kamera stehen und entsprechend nervös sind. Der rest ist kulturraum-bedingt und ein Franzose wird sich auf englisch wohl kaum je so anhören wie ein Deutscher, oder?
foto

31.08.2013, 18:22

Ich denke da gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen OEM und Aftermarket-Preisen. Zahlen habe ich dazu leider keine.
foto

30.08.2013, 01:51

@tweetygogo : Der Ton macht die Musik... Robin, der bei Hope den deutschsprachigen Raum betreut, ist zwei Tage vor der Eurobike Vater geworden und daher nicht auf der Eurobike gewesen. Ich denke das darfst du gern respektieren.

@Merlin7 : Jepp - 40 statt 24 Zähne.
foto

29.08.2013, 21:12

@k_star : Alle Bilder haben Video und Ton synchron... selbstverständlich sind manchmal Close-Ups übergelagert aber der Ton passt zum Video. Frag mich grad warum ich überhaupt drauf eingehe^^.

@Merlin7 : Ich denke wenn du ins Nicolai Herstellerforum schaust findest du den Grund. Er ist sympathisch und er lacht sicher nicht über dich .
foto

28.08.2013, 19:38

@MaxmitRocky - eher anders rum... Cane Creek lizensiert die Patente von Öhlins. Bitte erst informieren und dann hier "schmarrn" und co schreien.
foto

25.08.2013, 12:28

Ich denke du hast nicht lange genug gewartet nach dem Convertieren. Es wird erst die SD-Version gerechnet, dann folgen HD und FHD (falls du den Haken beim Upload gesetzt hast).

Bei mir geht es problemlos
foto

25.07.2013, 13:11

@KonaBikerM : Du redest von einem Einzelfall - wir haben täglich ca. 1000 Bilder vor Augen bei denen viele meinen, es wäre wirklich gut. Glaub mir - den Pool zu bestücken ist keine einfache Aufgabe die man eben mal in drei Minuten macht... Und nur nach Likes zu gehen ist nicht zielführend - das haben wir in der Vergangenheit gemerkt.

Was ich mich aber frage: Woher kommt dein doch recht arroganter Ton?
foto

19.07.2013, 08:39

@AlbertFat : Das Video der Woche bleibt sicher - es schaut nicht jeder jeden Tag rein. Bei "Beste Videos von heute" und "Neuste Videos" sehe ich eine massive Überschneidung, oder liege ich da falsch?
foto

30.03.2013, 13:29

@LB Jörg: Da hast du vollkommen Recht aber ich geb die Hoffnung nicht auf
foto

30.03.2013, 13:23

@cocu1980: Danke für die Belustigung. Hast du den Artikel zum Video gelesen? Bist du bei den Abstimmungsfahrten dabei gewesen? Hast du drüber nachgedacht? In dem Sinne frohe Ostern^^.