Alle Kommentare von teecee

foto

28.01.2013, 14:10

Leider werden wir nicht von POC gesponsert, die Bike-Guides in Wolkenstein hingegen schon. Wir haben auch nicht speziell darauf geachtet, dass die Protektoren im Bild sind, aber sie sind anscheinend auch so schon präsent genug... .
foto

28.01.2013, 13:38

Dankeschön! @Blackrider: Ja, aber das "Pixel-Gewaber" ist ganz normaler Rolling Shutter, der sich auch nicht rausrechnen lässt...
foto

16.12.2012, 15:53

Motion-Tracking ist der Fachbegriff. Bzw. eigentlich noch eher Matchmoving in dem Fall. .
foto

14.12.2012, 13:28

Oha. Das wäre natürlich das perfekte Tuning-Teil gewesen... .
foto

09.12.2012, 22:13

Danke an euch alle!

@Shield: Das ist eine Mischung aus Nylonfaden und Aftereffects.
foto

05.11.2012, 09:34

Sehr cool, ich freu mich. Danke für all die Likes und Kommentare!

@andi.f.1809: Ich arbeite gerade an einem 16-Minüter. Ist das lang genug? :-)
@TaT-2-Junkie: Ja, ist sie. Die haben mich angeschrieben, ob ich etwas Gopro-Footage zur Verfügung stellen würde. Ist leider nicht so lukrativ, wie man vermutet.
foto

29.10.2012, 13:20

@Paolo: Die sind echt.
foto

29.10.2012, 11:22

Wir werden dreckig. Auch ein gutes Argument für die Couch!
foto

22.03.2012, 17:21

Ja, Mensch, mit so viel Zuneigung habe ich ja gar nicht gerechnet. Danke! @spiro90: Ich bin eigentlich ein Kind des Ruhrgebiets, aber aufgewachsen in Straelen (letzte Ausfahrt vor Venlo).
foto

25.01.2012, 17:22

Merci. Ich schreib die Bands oder in dem Fall die Plattenfirma an und frag, ob es okay ist, dass ich den Track für ein Non-Profit-Projekt verwende. In der Regel sind die einverstanden, wenn die Qualität stimmt.
foto

23.01.2012, 09:30

Sehr cool! Danke an euch alle für das viele Feedback!
foto

16.01.2012, 18:07

Besten Dank! Freut mich, dass euch der Film gefällt. Steckt Arbeit drin. . Wenn ihr die GPS-Daten haben wollt, schreibt mir bitte eine Mail.
foto

15.12.2011, 12:09

@Nill: Danke. Und ist ein guter Hinweis. Vielleicht hätte ich beim Schneiden ein bisschen mehr auf die Continuity achten sollen, also zuerst die hochalpinen Sektionen und dann später die flowigen Wald-Parts. Wäre dann vielleicht noch homogener geworden...
foto

13.12.2011, 21:17

@blackrider: Slowmo? Ich weiss nicht, wovon du redest. Wir fahren so langsam um die Kurve. Weisst du, wie technisch das ist? .

@Sanchopancho: Der Trail hat auch reichlich Dolomiten-Geblockere und Spitzkehren-Gehoppse zu bieten. Aber bekanntlichermassen ist der SPH bei S2 ja proportional höher als bei S5. Deswegen haben wir uns auf die flowigen Parts konzentriert. .
foto

28.10.2011, 13:59

Sehr schöne. Hut ab vor allem vor den vielen kreativen filmerischem Ideen. Darf ich fragen wie ihr das mit dem Licht bei den Nachtaufnahmen gemacht habt? Ist das einfach eine Lupine oder eine andere Bike-Funzel, mit der ihr den Trail aufgehellt habt? Oder hattet ihr tatsächlich mobiles Filmlicht dabei?
foto

16.10.2011, 17:26

Ja, sind drei verschiedene Cablecams im Einsatz.
foto

14.10.2011, 12:17

Ist das ein Sample von den Pumpkins? Das erklärt einiges. . Per E-Mail war der Kerl, also "Le Castle Vania", jedenfalls sehr nett...
foto

11.10.2011, 09:38

Dankeschön an alle!
@haldefelix: Geschnitten in Adobe Premiere, composited in After Effects.
@StephanHaller: Das ist ein kleiner, semi-legaler Trail in Zürich.
foto

30.09.2011, 13:36

Ich hatte zwei Gopros, eine Canon EOS550D und eine Sony NEX-5 im Einsatz. War manchmal recht stressig, vier Kameras gleichzeitig zu handlen. .
foto

29.09.2011, 22:54

Psssst...! .