Alle Kommentare von teecee

foto

29.11.2010, 17:00

Alle Aufnahmen sind in der Schweiz entstanden, aber dort an den verschiedensten Orten. Vielleicht hilft dir mein anderer Saison-Zusammenschnitt weiter, da tauchen eigentlich alle Locations mit Ortsangabe wieder auf: http://videos.mtb-news.de/videos/view/10450
foto

29.11.2010, 16:07

Wie geil seid ihr denn? Momentan hat das Video mehr Likes als das von Mr. McAskill. Ich freu mich sehr! Ernsthaft, euer Feedback hier entschädigt für jeden einzelnen Kamerastopp! Danke!

Edit: Na gut, jetzt ist er wieder vorn. Aber damit kann ich gut leben... .
foto

29.11.2010, 11:41

Danke, Jojo! . Jetzt bin ich erst mal vier Wochen in Chile und will von da auf jeden Fall einen Reisefilm mitbringen. Wenn es sich ergibt, auch mit ein bisschen MTB. Ansonsten ist das Snowboard für den Januar schon gewachst!
foto

26.11.2010, 10:50

Ich habe das Video mal beim Dirt Foundation Facebook Contest eingereicht. Wenn euch es euch gefällt, seid so nett und votet für mich. Ich würde mich super freuen!

Hier ist der Contest. Bitte runterscrollen und bei "Tom Malecha" "Gefällt mir" klicken. Daaaanke!

http://www.facebook.com/goprocamera#!/pages/Dirt-Foundation/341298018923
foto

23.11.2010, 09:24

@alle: Danke für das gute Feedback!
@Halsfägger: Weiss grad nicht, ob das ein Kompliment oder Kritik ist... . Was erinnert dich an die Speci-Filme?

Wobei, wenn ich drüber nachdenke, kann es eigentlich nur ein Kompliment sein. Die Filme werden ja von NWD produziert... .
foto

04.11.2010, 14:15

Aus verschiedenen taktischen Gründen überlege ich, noch mal einen Re-Cut zu machen. . Falls euch also irgendetwas auffällt oder einfällt, was das Vid in eurer Sicht besser machen würde, nur her damit...
foto

02.11.2010, 09:27

Der Bug ist wohl behoben... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7714100#post7714100 Danke, Thomas!
foto

01.11.2010, 18:05

Bei Cher war es ja auch Autotune... .
foto

01.11.2010, 17:59

Das ist kein Autotune, sondern ein Vocoder. Aber das ändert hoffentlich nichts am "Like". . Danke!
foto

01.11.2010, 17:25

Ist das eine Gopro bei den POV-Aufnahmen? Reicht das Licht von Lupine & co. dafür?
foto

01.11.2010, 16:51

Wahrscheinlich schwankt die Anzahl der Benutzer, denen das Video gefällt, weil sie sich noch nicht sicher sind, was sie von dem Lied halten sollen... .
foto

01.11.2010, 16:19

Du darfst gern öfter klicken! Danke! .
foto

01.11.2010, 16:14

Ich hab den Fehler gemacht und nachträglich das Vorschaubild geändert. Da scheint ein Bug im System zu sein, danach sind alle Views und Likes gelöscht worden.

Also Leute, macht mir die Freude und klickt, wenn's euch gefällt... .
foto

01.11.2010, 10:57

Der Soundtrack ist vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich finde, dass er perfekt zu dem Film passt, den ich in meinem Kopf hatte... ;-)

Die Cam war eine Canon EOS 550D mit dem Billig-50mm von Canon sowie Gopro HD.
foto

27.10.2010, 11:55

Schönes Ding. Bin mir nur nicht sicher, ob die Musik das Bild unterstützt. Was hattet ihr für ein Stativ am Start?
foto

26.10.2010, 14:18

Merci! Was die Musik angeht: Mumford & Sons "Little Lion Man"
foto

26.10.2010, 10:29

Freut mich, dass es gefällt.

@specipitchrider: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich galube, das habe ich noch mit Magix Video Deluxe geschnitten. Kurz danach habe ich dann auf Adobe Premiere CS5 upgegradet.
foto

21.10.2010, 08:53

Danke sehr! Hast Recht, Farbtemperatur ist ein bisschen sehr lauschig geworden. Aber ich hab immer Angst, dass es zu "videoig" wird, da neige ich dann zum Übertreiben...
foto

20.10.2010, 08:44

@Disco: Hardcore ist das sicher nicht. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich versuche, mit meinen Freunden einen möglichst guten Tag auf dem Bike zu haben und das in einem Film festzuhalten. "Tour-Trail-Porn", wenn man so will. Danke für den Klick! .

@shurtugal: Der schiefe Rahmen ist der Rahmen eines Dia-Negativs. Ich wollte, dass der Film so eineb leichten Retro-Vintage-Look bekommt und ich fand, dass das dazu beiträgt. Ist natürlich Geschmackssache. Gibt's hier noch mehr Leute, denen das negativ aufgefallen ist?
foto

19.10.2010, 18:24

Danke, Leute! Freut mich, dass das Vid gut ankommt!