Alle Kommentare von -Itchy-

foto

01.11.2015, 02:24

Verdammt geil!
Gut gespielt... ich hatte wirklich etwas Gänsehaut!
foto

01.11.2015, 02:20

Sehr geil Jungs!
foto

02.03.2015, 13:57

Das hab ich gemeint
foto

28.02.2015, 22:08

wow!
Wahnsinns Abenteuer! Echt beneidenswert!
Das Video hat euren Trip gut eingefangen, fand das mit dem Erzähler echt gut!
Habt ihr euch da eigentlich immer selbst gefilmt? Das verschlingt ja auch immer richtig Zeit, umso beachtenswerter ist die Zeit in der ihr das durchgezogen habt!
Was mich auch noch interessiert, habt ihr euer Arbeitsgerät fahrwerksmässig eigentlich extra abgestimmt? Mit so viel Gepäck auf dem Rücken ist ein normales Setup doch wohl überfordert?
Naja, fands auf jeden Fall richtig gut!
foto

18.08.2014, 23:25

foto

18.08.2014, 18:30

Iwie biste mit dem Rad noch nich so warm geworden... ?
mMn. nicht die gowohnte Radde Fahrweise. :
foto

27.07.2014, 23:58

Bitte mehr davon!
foto

23.07.2014, 18:55

Dafugg!!!
Verdammte schieße... ist das krass!
Aber wenn du nochmal ein Video im FF Modus hochlädst, dann... dann... ach verdammt...
Sau gut! Respekt!
foto

03.06.2014, 19:11

Super Edit!
foto

02.06.2014, 18:00

smoother edit!
Nice!
foto

15.05.2014, 20:12

ich feier grad den schluss des videos
foto

24.04.2014, 21:04

der schnitt am anfang ist wirklich etwas unschön... die aufnahmen mit der drone sind dafür aber so genial!!!
und der dirtpark ist ja mal nur noch krass!
ich muss mir das unbedingt mal wieder anschauen bei euch
foto

21.04.2014, 22:14

sehr geil!
der kleine fährt da schneller runter als der großteil der üblichen besucher!
macht er gut!
foto

17.03.2014, 12:57

Der wollte unbedingt ein Autogramm von der @Radde haben...
und weil er gehört hat, dass die Radde an dem Tag gerade im Park ist,
ist er extra vorbei gekommen!
foto

15.03.2014, 12:48

Das war ein einmalliges Erlebnis!
Der Typ ist so cool drauf!
Hamma Tag gestern!
foto

06.03.2014, 20:58

gefällt mir!
geile shots dabei!
der barhump war astrein
foto

24.02.2014, 16:59

stimmt... man sieht überhaupt nicht, wie rutschig es war
foto

23.02.2014, 22:38

die aneinanderreihung der musikschnipsel war iwie... hmm... weis auch nicht
gefahre wie immer top!
ansonsten... wird ma wieder zeit für nen "radde production" blockbuster!
foto

18.02.2014, 19:22

Super gutes Video!
Das ist so ein Video, bei dem man sich beim zuschauen immer nur denkt...
verdammt, ich will sofort auf mein Bike und die geilsten Trails der Welt heizen!
Die Aufnahmen hinter RatBoy sind so nice!
Krass wie entspannt er da so ein Tempo fährt und dabei wohl wirklich "nur" am rollen ist
Der elektro Beat passt hier übrigens sehr geil dazu!
foto

05.02.2014, 19:11

Da wurde anscheinend wirklich darauf geachtet, dass niemand auf den Treppen ist...
man hat auch kein einziges mal jemanden hoch oder runterlaufen sehen...
wie z.B. bei 02:08...
SRY... ist normal nich meine Art so zu kommentieren...
aber beim Großteil der Aufnahmen (eben jenen, bei denen Leute auf den Treppen marschiert sind) sträuben sich mir die unreisierten freeride Wadenhaare!
NOGO!
(ich habe auch schon ein treppenvideo hinter mir, habe mir das gemecker deswegen einfach mal erlaubt)