Alle Kommentare von Chemtrail

foto

28.11.2018, 20:58

Wow, sieht wirklich super aus.
foto

24.06.2017, 22:49

Hi Andre, starkes Video, super geschnitten, Respekt.

Letztes WE war auch gepflegt,

Vg Lutz
foto

08.09.2016, 15:48

Cooles Video, musste den Sound ausstellen aber das ist ja Geschmackssache. Ach ja das ätzend lange unnötige Müsli Intro war auch eine Katastrophe.

Unterm Strich aber trotzdem ein positives Fazit. Danke fürs hochladen und bearbeiten.
foto

29.08.2016, 19:20

Nikka Costa - Gute Wahl
foto

22.05.2016, 14:23

Der Typ mit dem grünen Bike hat irgendwie nen coolen Fahrstil, sehr aktiv.

Schade das es so verwackelt ist, sitzt dein Helm locker, bzw ist er zu groß? Bei mir wackelt das nie so krass, noch nicht mal beim Chestmount.

Trotzdem ein gutes Video.
foto

26.01.2016, 10:51

Ui, da ist mir das lachen schnell im Halse stecken geblieben, nachdem man sah dass was schlimmes passiert ist. Der hatte aber auch Pech und ist wirklich sehr unglücklich gestürzt.
foto

21.01.2016, 21:21

Wow, respekt starkes tempo und schön gefahren, schade dass die Bildqualität so schlecht ist.
foto

02.11.2015, 10:36

Schade, ich hatte schon auf die Eifel oder den Pfälzer Wald getippt. Dann bist ja vermutlich ohne Erkältung davon gekommen.
foto

01.11.2015, 22:20

Haha you asked for it.

Das sieht aber echt schön aus, in welcher Region ist das?
Hoffe der Rückweg war nicht all zu lang.
foto

20.10.2015, 22:51

Der Schnitt passt auch gut zur Musik nur leider ist selbige in der Tat ein wenig anstrengend.
foto

09.10.2015, 01:15

Cooles Video, hast du eigentlich mal ausprobiert die Stange nach hinten auszurichten und die Kamera trotzdem nach vorne zeigen zu lassen? Denke dass ist auch eine gute Perspektive.
foto

26.03.2015, 23:18

Musste schon herzhaft lachen. habe noch kein video gesehen bei dem der Uphill im Fokus steht. berab geht es nur 30 sec.

Mir ist schon klar warum dass so ist, da du alleine unterwegs warst und immer hin und her latschen musst um die kamera zu holen sind die Aufnahmen vom Uphill natürlich länger da du langsamer (wenn auch nur etwas bergauf fährst.

Schnitt und Musikauswahl sowie Kameraperspektiven sind dafür Top.
foto

26.08.2014, 21:13

Wow, einfach nur beeindruckend was für ein Tempo möglich ist. Neben der hervorragenden Fahrtechnik auch konditionell eine absolute Top-Leistung.
Respekt
foto

30.07.2014, 19:57

Moin, dieses Jahr haben wir uns mal ein Hotel gegönnt. laut beschreibung sehr nah am See letztes jahr waren wir auf dem Camingplatz in Churwalden quasi direkt am Ziel was auch seine Vorteile hatte. Die Sanitären Anlagen waren absolut Top.

Aber ihr seit vermutlich in Lenzerheide

leider ist mein urlaubsantrag noch nicht endgültig durchgewunken. ich hoffe es haut noch alles hin.

letztes Jahr hatte es ja am Donnerstag und freitag vor dem rennen nur geregnet, da hat Camping echt keinen Spaß gemacht da wir nur 1 personenzelte hatten. man weiß halt nicht so recht was man mit der Zeit machen soll. Wenn man einen Pavillion hat oder ein großes zelt kann man wenigstens Karten spiele oder so was in der Art.

Wenns regnet kommt ihr einfach auf ein Bier vorbei
foto

30.07.2014, 03:57

Also die Orte sind die gleichen. nur letztes Jahr war im ganz oberen teil eine Änderung der Strecke. Ich hoffe es regnet nicht zu sehr den ab der Liftstation bis Churwalden würde sich das echt negativ bemerkbar machen.

Wir können uns ja einfach alle treffen
foto

10.07.2014, 10:58

Nein, weder im Training noch in der Quali oder im Rennen, die meisten fahren einfach mit zu wenig Druck. Ich verzichte lieber auf etwas Grip zugunsten der Pannensicherheit. das ist meine Empfehlung, muss jeder selbst wissen. technisch ist die Strecke ja nicht wirklich anspruchsvoll. ich konnte mich also nie über mangelnden grip beklagen.
foto

09.07.2014, 23:55

Durch den Kommentar und die benachrichtigungsfunktion bin ich gerade wieder drauf gestoßen. Da fällt mir glatt auf dass du nur 1:15 Minuten vor mir gestartet bist, meine Quali lief auch nicht gut, habe am Anfang zu viel gas gegeben und dann ging mir schnell die puste aus. Vermutlich hättest du mich irgendwann überholt..Nächsten Monat sollte es besser laufen. bist du auch wieder dabei?
foto

26.06.2014, 18:51

Puh, es war ja von der Grundidee her nett gemeint dieses Video zu produzieren, allerdings wurde ganz schön dick aufgetragen.

Absolut over the Top mit viel viel Kitsch und Pathos.

Weniger ist mehr.
foto

20.02.2014, 01:05

Sehr cooles Video und Hammer Musikauswahl. Nur dass einer der BMXer einen Rock über seiner Hose trägt wirkt etwas verstörend auf mich.
foto

29.12.2013, 22:45

Höni???

Vermute mal Robin, meld dich mal, bin auch öfters in Verbier.

Vg ein alter Arbeitskollege aus der Lehre