Alle Kommentare von BamHill

foto

07.10.2019, 12:54

@dia-mandt Ich steh auch auf RAW aber dann müsste man l den Ton mit nem vernünftigen Mikro aufnehmen, was ich nicht getan habe - der Go Pro Sound ist ja mehr so ne Mischung aus dumpfem Gepolter und Windrauschen - Deswegen lockere Musik dazu
foto

09.11.2018, 08:30

Nice !
foto

10.05.2018, 09:30

@Maxximilian - ich hoffe die Slomo-Polizei verurteilt uns jetzt nicht zu hart
foto

02.05.2017, 16:42

foto

14.03.2017, 12:07

Hey Mach6, aus welcher Ecke kommst du noch mal?
foto

10.12.2015, 13:30

Rusty ist ca 5 1/2
foto

09.12.2015, 20:33

Danke - ist ja auch keine steile Worldcup Piste - aber wenn man ein bissel pedalieren nicht scheut, eine richtig coole Trainingspiste! Nebenbei auch perfekt für Rusty
foto

03.08.2015, 16:57

Danke für die Info - bin noch dabei alles zusammen zu suchen und zu tippen
foto

03.08.2015, 16:01

Die Kamerahalterung ist Marke Eigenbau (alter Skistock - ragt bestimmt 30-40-50cm nach vorne). Halterung wird natürlich am Helm ordentlich fest gezurrt! 1080er Superview stimmt!
foto

03.08.2015, 11:35

Hier gibts das nächste Workout: http://videos.mtb-news.de/42489
foto

15.06.2015, 09:55

Muss ich mal gucken ob ich irgendwo nen Foto habe, ich habe einen alten Skistock auf 2 Metallwinkel geschraubt. Unter den Winkeln befinden sich Saugnäpfe und über kleine Spanngurte befestige ich die Konstruktion am Helm. Als Ausgleichsgewicht dient ein alter Hammerkopf
foto

04.11.2014, 18:33

Rusty hält auch locker ne ganze Abfahrt durch,
länger als 3min ist ja hier in der Gegend eh nichts!
foto

29.10.2014, 10:24

Rusty ist ein Mischling: Husky,Wolfsspitz, Collie und Podenco stecken da mit drin. Also alles was Bock hat Gas zu geben
Der Trail ist in der Nähe von Köln, aber ich kann leider nicht verraten wo genau!
foto

27.10.2014, 15:34

Das ist kein Köter - das ist ein Hund - und sein Name ist Rusty!
Hast du bei deinen Kollegen auch immer Angst das sie dir zwischen das Rad kommen? Rusty musste von klein auf lernen das nicht zu tun, und das funktioniert ohne Probleme
foto

10.06.2014, 14:35

@shr3d
Ich fahre einen Freerider mit 180mm und komme damit auf der Strecke gut zurecht!
foto

10.06.2014, 14:34

@jojo2
Earthed 4 ist es
Freut mich das Video und Musik gefallen!
foto

22.05.2014, 15:03

Was andere mit einer Halbschale oder einem Enduro Helm fahren - fahre ich mit dem genialen und einzigartiegen Open Face Natürlich bietet der Helm weniger Schutz als ein Fullface aber mehr Schutz als ein Endurohelm oder eine Dirt-Schüssel. Und mit dem OpenFace krieg ich noch Luft wenn ich den Berg hoch fahre und wenn ich in der Luft Tricks mache, kann ich Lenker und Pedale sehen ohne meinen Kopf aufgrund des Kinnbügels bewegen zu müssen, was ich immer sehr irritierend finde!
foto

24.06.2013, 13:26

Also erst mal für alle ... das ist kein Köter! Rusty ist ein total lieber Hund - Junge !
Ich musste anfangs hart zu ihm sein und hab ihn jedes mal ordentlich zurecht gewiesen,
als er versucht hat vor meinem Rad die Fahrbahn zu kreuzen!
Seitdem bleibt er hinter mir oder neben mir! Hab schon ewig nicht mehr wegen ihm in die Eisen gehen müssen! Er hat jedes mal unglaublich Viel Spaß, wenn er mit mir Bestzeiten jagen darf
foto

23.06.2013, 23:45

Nice
foto

17.06.2013, 19:25

Hi, freut mich das euch das Video gefällt ... Rusty, der Kameramann und ich haben uns auch extra Mühe gegeben Ich darf leider nicht verraten wo der Trail sich befindet