Alle Kommentare von Holgero

foto

10.10.2016, 15:12

Krass! Verdientes Video der Woche
foto

30.09.2016, 10:04

Geil!!! Um die engen Ecken kommt er schneller wie der "Papa"
Mein Großer 2,5 hat auch richtig Spaß an unserem local pumptrack
foto

27.09.2016, 15:07

Wie immer fettes Video! Alle mal liken für "video der woche"
foto

05.07.2016, 08:20

Geiler Scheiss endlich mal was von uns älteren Jungs ! Weiterhin viel Spass!
foto

18.05.2016, 08:31

Auf Video sieht sowas immer flach und easy aus... Ich hätte es gerne mal von oben gesehen. Aber die Line war wohl wirklich die einfachste...
foto

25.04.2016, 08:05

Awesome!
foto

08.04.2016, 10:07

Thx!
foto

07.04.2016, 12:50

Sieht mir schwer nach Gleisweiler Trifelsblick Weg aus? oder wo ist das?
foto

11.12.2015, 14:32

Beweis das gute Technik Federweg ersetzen kann...
foto

10.12.2015, 09:24

Schon allen für Steel Panther Mucke gibts nen Daumen hoch
foto

20.11.2015, 08:41

Nice! good sound! Do u use a special mic?
foto

18.11.2015, 08:48

Ist das dann auch wieder inoffiziell? Strommasten habe ich jetzt aber auch schon oft gehört! Bei Ettlingen scheint ganz schön was los zu sein...
foto

17.11.2015, 12:53

Das sind mal good news! hab gehört es gab da auch mal ein Verein? Naja egal! Im frühjahr nehm ich das mal in Angriff und such den
foto

17.11.2015, 08:57

Cooles Video! Habt Ihr euch Mühe gegeben und das merkt man! Daumen hoch!

Ich glaube ich muss doch mal über den Rhein und diese Strecke suchen in Ettlingen! Weiß ja so ungefähr wo das sein muss!?!

Ist ne reine Bikerstrecke oder? Da gibts keine militanten Wanderer die mit der 2m Regel daher kommen?
foto

11.11.2015, 11:33

@Fredleth

is this video also on youtube available? If yes can u share the link?
foto

05.11.2015, 08:54

Geiles Video! Richtig Arbeit reingesteckt! (Immer Kamera aufstellen! Fahren! Zur Kamera Aufnahme prüfen! Nachjustieren! Fahren! Repeat )
Finde da passt alles gut zusammen. Musik finde ich perfekt.

Und der Trail ist einfach nur nice
foto

05.11.2015, 08:50

@jojo

Fredleth hat das jetzt ja schon klar gestellt wie er es gemacht hat! Mein Ansatz wäre zwar ein Anderer gewesen, aber so macht es definitiv auch Sinn und ist wohl auch einfacher umzusetzen

Zu den Drohnen:
Hab da letztens wieder eine verrückte Demo von einer Kameradrohne gesehen und zwar wird die mit dem Smartphone gesteuert und folgt diesem Smartphone dann auch selbstständig in bestimmten einstellbaren Abständen und Perspektiven...

Muss mal schauen ob ich das Video nochmal finde...
foto

04.11.2015, 15:58

Naja man kann ja Stative verwenden! Dann filmst du deinen Schwenk zur Endposition. Lässt die Kamera stehen und dann ballerst den Weg runter! und alles was zwischen Erreichen der Endposition und durchs Bild fahren passiert kann man dank Stativ einfach raus schneiden(oder einfach beschleunigen, das könnte aber auffallen)! Wenn man sich mal etwas mit Schnitt und Nachbearbeitung beschäftigt, geht das auch ganz gut! Gibt da ja jede Menge Tutorials auf Youtube
foto

04.11.2015, 10:39

Also von dem was ich hier gesehen habe, war alles selber gefilmt und gut zusammengeschnitten!

Tolles Video! Gefällt mir!
foto

16.10.2015, 08:55

@heckschleim

ich hab da auch auch ne weile gebraucht. Ich habe immer überlegt wo ich hinschaue und dann die kamera 10-20° weiter nach oben gestellt.

Hat halt den Vorteil das der Zuschauer etwas mehr von der Umgebung mitbekommt