Alle Kommentare von hoschik

foto

06.07.2016, 17:03

kann es sein dass ihr letztes WE in Saalbach Leogang unterwegs wart ?
foto

19.06.2016, 10:09

Fahrtechnisch sicherlich eins der besten Videos hier seit langem.
Echt dicken Respekt für den Speed auf der Champery und auch noch bei Matsche
foto

03.03.2016, 15:32

^^des ist Gösser Bier ned Radler was da steht.
foto

03.03.2016, 13:52

echt sehr sehr cooles Video, alles richtig gemacht........ bis auf den Stiegl Radler Fail zum Schluss
Gabs kein Gösser Naturradler ?
foto

24.02.2016, 20:54

^^ musste da auch an die JP Videos denken, die Car Porns sind schon immer sehr geil.

Bei der Vorstellung von Autos taugt mir aber Simon Motorsport mittlerweile mehr, in DUbai gibts halt schon echt krasse Kisten.

BTT: Der Bikeporn ist echt lässig gemacht, habe da auch vor 3 Wochen mal einen Versuch gestartet, aber mit GOPro wird das nix
foto

14.01.2016, 15:11

line Fail, was man im Video nicht so richtig sieht, es war stockdunkel im Wald, und genau an die Stelle hat die Sonne hingeknallt, hab das 0 gesehen und dachte ich kann da die Kurve schneiden, falsch in Erinnerung. Kollege hat sich ganz unabhängig gemault

Mit der AUfnahme bin ich nicht ganz zufrieden, hab da mal den 2.7K Modus der Hero3+ black probiert, Superview ist da aber wesentlich besser bei POV.
foto

11.01.2016, 19:16

gute Action,hübsche Mädels = Stern
foto

21.08.2015, 22:55

Song: Oliver Heldens - Juggernaut
foto

18.08.2015, 19:49

ich glaube ihr redet von verschiedenen Rivergaps, da gibt es ja auch 2 in Chatel. 1 mal auf der Zougouloukata, und einmal unter dem Sessellift. Von der Größe her nicht vergleichbar.
foto

23.04.2015, 21:16

wird nen Remix von Gabriel Ananda - Doppelwhipper sein. ^^

gruß
foto

08.02.2015, 19:52

1440/48fps bzw. 60fps liefert nicht die beste Bildqualität, 1440/30fps ist anscheinend schärfer.
Hier steht einiges zu den Aufnahmemodi und bei welchem man mit qualitätsverlust rechnen muss

http://abekislevitz.com/understanding-video-in-the-hero4/
foto

08.02.2015, 15:50

mit welcher Framerate wurde das gefilmt ?
Geht es dir eher um den Qualitätsverlust beim Upload oder generell ?
foto

01.02.2015, 09:40

das Video ist ja ansich ganz gut, aber bei der Aussprache des Wortes "reign" stellen sich mir die Nackenhaare auf. Es wird "rän" ausgesprochen, ohne dem "g" . Sorry fürs Klugscheißen...
foto

10.12.2014, 17:09

Intuitiv Vorbau und sickbrothers lenker habe ich auch noch entdeckt. wirklich sehr schön gemacht
foto

21.10.2014, 20:59

glaub ich muss da mal n best of zamschnippeln, in PDS war der Pete kommentarmäßig in höchstform
foto

02.10.2014, 20:05

THNX, auch wenn ich sie jetzt doch bissl anders unter dem Visier plaziert und befestigt habe, müsste so mehr vom lenker sichtbar sein und den Rand vom Visier sieht man auch nicht. War aber ziemliches rumgewurschtel.
foto

02.10.2014, 12:38

Sorry dass ich dich nochmal wegen der Cam Position nerve, hast du die Cam ans Visier geklebt oder an die Helmschale ?

Wann warst du denn vor Ort ? glaub wir waren zu nem ähnlichen Zeitpunkt da, die Strecke im Video haben wir leider verpennt, bzw die ganze mt Chery Seite, ärgert mich grad bissl, weil die Strecke echt mega ausschaut.
Bist du die Canyon Strecke , Le Gully auf der anderen Seite in Les Gets gefahren ? die war bei dem Matsch auch sehr lustig.
foto

27.08.2014, 13:37

thnx Dawg, mach mich gerade auf nach Saalbach, schade dass du keine Zeit hast
foto

02.08.2014, 12:16

des macht mich fix und fertig wie ihr euch an den Kanten rauspoppt, sehr sehr cool
foto

21.07.2014, 13:13

hier nochmal n Beispiel für die Hammer Streckenführung http://videos.mtb-news.de/35931