Alle Kommentare von Trailtastic

foto

05.08.2014, 18:17

Ich hoffe das wird noch ein paar mehr Menschen belustigen
foto

07.05.2014, 18:02

Hallo an alle Freut mich das es einigen gefällt XD Der Fahrer war auch nicht wirklich betrunken und der Müll wurde wieder mitgenommen auserdem wurden keine Tiere verletzt und die Harkenkreuze wurden auch entfernt... Das Ende hat der Kameramann versaut(ich) das sollte eigentlich in einer schönen Zeitlupe enden. @BikeDavid Bilder von denn Trail zu machen ist im Moment Schwer da ich jetzt erstmal nicht mehr so schnell da hin komme aber du kannst dich auf unserer Facebookpage mal umgucken aber du musst ja eh gucken was das Gelände auf dem du baus her gibt und sowas.
foto

29.11.2013, 19:47

@Ufo84:
Der Niklas hat natürlich nicht den Nachnamen Downhill Das wäre ja ein Traum...