Alle Kommentare von BKM-SE

foto

05.04.2019, 23:40

@Monsieur87 ... Danke dir, ist in Wales (UK)

@525Rainer ... Bin mir nicht sicher ob des jetzt ganz richtig ist. Habe schließlich am 1ten April vergessen des ding hoch zu landen. ... Sonst ja

@Ronz ... Danke, Danke!
foto

02.04.2019, 19:26

@BIKEATI ... Danke dir. Nein leider nicht, derjenige mit dem ich fliege arbeitet aber sonst freelance hinter der Kamera. Bin auch nur zeitweise im Sommer in Deutschland. Serwas.

@WilliWildsau ... Ja eh klar. Des du hier noch unterwegs bist. Respekt.
Andre haben nur heimlich gefällt dir geklickt.
Habe aber den 1ten April leider verpasst. Wäre passend gewesen Eventuell hätte ich einfach am ersten was wirklich gutes von woanders hochlanden sollen .... I'M BACK ....
Nen Gruß an die Sau!
foto

13.12.2018, 19:31

Cheers ThomasKi, sind alle im Abspann.
foto

29.05.2018, 22:05

Wieso ist dieses video nicht video der ....errr.... Woche ... reicht da schon nicht mehr.
foto

19.05.2015, 21:36

Sweet dude!
foto

07.04.2014, 19:33

Freu mich echt über deinen Kommentar .... aber dieses Video ist noch von der ersten GoPro. Also gibt es diese Aufnahmen leider nicht in HD.

Nen Gruß.
foto

25.02.2014, 15:13

Des Video is der bergHAMMER
foto

23.02.2014, 22:25

@Bogeyman & @lt-midseason07 ... Danköööö, die Aufnahmen am Anfang habe ich einfach nachträglich stabilisiert da sie somit etwas besser zur ruhigen Musik passen. Meines Wissens kann auch die Sony nicht mit einem 170er winkel stabileren. (ohne Gewähr) Der Qualitätsverlust war mir recht egal da ich etwas unachtsam bei meinen Einstellungen an der GoPro war. Dazu kam noch eine Änderung bei der Konvertierung durch des IBC. Bitte nicht fragen... war extrem gefrustet über meinen dämlichen Fehler . Sagen wir einfach beim nächsten mal gibt es des Video in besserer Qualität

Serwas.
foto

20.02.2014, 21:16

@cmi ... gut erkannt, da hatte ich mir tatsächlich Gedanken darüber gemacht ob ich noch zum Stehen komme
foto

20.02.2014, 18:17

@luxaltera ... ich werde wahrscheinlich für Josh eine fast ungeschnittene Version machen wenn ich etwas zeit habe. Damit er was Sponsoren freundliches zum posten hat.
@Urlauber ... liegt nicht an mir
@ederer ... der ist ja wohl recht offensichtlich privat
foto

20.02.2014, 14:19

@blackrider7534, NstBiker, -Itchy-, boarderbob, Thomas, Mik450, Xah88, Luke-VTT; WilliWildsau ... DANKÖÖÖÖ

@schrauber.3009 ... ööööhhhh, ja, habe Chamäleon-Handschuhe. Immer passend zum Rad.

@f.e.a.r.m.e. ... Hehehe ... des will ich auch hoffen!
@insid3 ... Nen Gruas oida!
@torquedriver95 ... Leider nur POV da alles spontan und nebenbei entstanden ist.
@ketis ... wie jetzt? alles?
@Apeman ... immer gerne, ich danke fürs anschauen.
@Alex_Krause ... Des is sinn der Sache, freut mich des es geklappt hat.
@FeliXtreme ... Shuttle zur Gondel, alles nicht ganz einfach. Am besten ist es natürlich im rahmen des http://www.mountainbike-testival.de/ ... hier noch gps für unsere Fahrten.. http://app.strava.com/activities/85764210 & http://app.strava.com/activities/85764203
Es hat dort aber noch mehr trails die ich dieses jahr noch checken will.
foto

12.08.2013, 12:33

Sweet!
foto

05.02.2013, 09:37

.
foto

17.12.2012, 15:10

.
foto

26.11.2012, 22:57

.
foto

30.10.2012, 20:49

.
foto

29.10.2012, 22:08

.
foto

23.10.2012, 20:59

@downhiller1 ... ja sie sind selbst gebaut. anleitung habe ich jetzt keine, aber in google oder youtube wirst recht schnell fündig. was am einfachsten ist hängt stark davon ab was für möglichkeiten und material du hast.

hier ein bild...
http://666kb.com/i/c8csqogwzqm06dkfb.jpg
der zweite ist aus einem alten bmx, und etwas mehr "getto"

ich habe noch etwas mehr bilder hier (im misc & random album)
http://www.facebook.com/bkm.se

http://www.drift-trikes.de/ ist evtl auch interessant.

mfg SE
foto

17.10.2012, 14:06

@all ... zwei dumme, ein gedanke. freut mich echt des ihr trotz fehlendem radl anteil spaß dran habt, ich fühle mich wohl nicht umsonst auf mtb-news zuhause .

@Carcass ... . .

@KonaBikerM ... der tibor ist dieses jahr mit contour unterwegs, und da meine alte GoPro sowieso am ende war fahr ich jetzt auch contour. außerdem ist man damit kein teletubby . also ganz klar eine win-win situation! .
foto

16.10.2012, 15:11

Des ende is Wahnsinn! . .