Alle Kommentare von schraeg

foto

03.08.2015, 18:48

Guter Tip, ist fürs nächste mal gebunkert
foto

26.06.2015, 21:03

Ok,einigen wir auf "... um die Trails zu chillen"
Sind ja keine Rocker
foto

05.01.2014, 19:43

Korrekte Tour habt ihr da gemacht hoffe der arme Kerl in der Grube hat sich nichts getan
foto

03.11.2013, 18:16

Top gemacht ! Biken wie's sein sollte. Zu Hause is es doch am schönsten oder?
Gut find ich auch das es anscheinend noch mehr Leute gibt denen das ganze Fullface-shredder-backflip-whipit-Gehabe aufn Sack geht
foto

07.04.2013, 07:09

Dann schreddert halt weiter. Lass den doofen Eifeler doch sehen wie er dann klarkommt wenn son uraltes Wanderpfädchen vor seiner Tür gesperrt wird.
foto

31.03.2013, 14:52

Querfeld ein oder nich, son rumgerutsche hat auf Pfaden nix zu suchen. Schliesslich wollen folgende generationen auch noch auf dem Weg fahren oder wandern. Aber man kann's den Leuten kaum übel nehmen, schliesslich wirds hier ja in den meisten Videos von den sogenannten Pro's ja so vorgelebt. Immer schön Shreddern, nach mir die was auch immer .... ich find's doof, wir ham schon genug Baustellen hier !
foto

31.03.2013, 07:43

Ganz nettes Vidscho !
Aber Jungens, muss die drifterei bei 03:20 wirklich sein ?
Nix für ungut aber stellt euch vor wie die Trails aussehn würden wenn das jeder so macht !
Frei nach der DIMB: "gute Biker hinterlassen keine Spuren !"
Ansonsten recht lustig, wobei das mit den Gleisen am Anfang hab ich net verstanden . Eisenbahnfreunde ?
foto

27.03.2013, 20:31

Ne, da kann ich nich.
foto

24.03.2013, 19:59

Nich nur da !
Die erste z.B. komplett runtergerutscht irgendwie.
Bin eh jetz kein "Traillupfer", wenn's richtig eng wird un dann auch noch versätze hat mussich halt schonmal füsseln. Hab ich aber auch kein Problem mit, was geht das geht, was nich vielleicht ein ander mal !
foto

24.03.2013, 19:40

Das spielt sich alles im Ahrtal ab.
foto

10.03.2013, 18:02

ahrtal
foto

10.03.2013, 12:17

Ahrtal rulezz .
foto

08.03.2013, 20:40

Fein gemacht ! Da muss ich auch umbedingt nochma hin