Alle Kommentare von nuts

foto

05.11.2009, 10:17

Hannes du geile Sau .
foto

21.10.2009, 19:22

nee, steht er locker, weil die Kurve dann die richtige Richtung hat^^ 1:08 war wirklich ne fiese Aktion, Fahrer ist ein gewisser Wyn Masters .

P.S.: Danke!
foto

06.09.2009, 20:37

allerdings ist das Pornomusik! Ist aber Gema-frei und deshalb erste Wahl gewesen. Und irgendwie hat's ja auch was, ich hoffe ihr erinnert euch an die Bike-Porns .

Vielen Dank für's Lob - war viel Arbeit die gesamte Eurobike-Filmerei aber es hat sich gelohnt!
foto

02.09.2009, 02:26

foto

01.07.2009, 12:50

hmm... das Video ist das Eine, die Funktion das Andere und die ist gut. Wer Hinterbau und Gabel zusammen verstellen kann, wird dies öfter tun als wenn er jeweils zu zwei Hebeln greifen muss. Von dem her eine gute Entwicklung, die natürlich an Downhill und Freeride Bikes nicht zu finden sein wird. Hier geht es um leicht verstellbare Fahrwerke für Up- und Downhill und da leistet dieses System einen guten Beitrag.
foto

26.11.2008, 20:56

na gut... sind nicht alle Versuche . Aber ich hab nen kleineren Sprung genommen als der Josh^^ Und ich hab auf Ski und dem Trampolin schon fleißig geübt!

Toll übrigens, dass des jetzt mit dem 16:9 klappt! Danke Thomas .