Alle Kommentare von KaskiaRacing

foto

31.05.2013, 09:54

Schön Jens! Wir planen den Kanadatrip fürs nächste Jahr mit ein..., mal sehen obs klappt
foto

26.05.2013, 12:56

Richtig nett!!!
foto

25.05.2013, 00:06

Sehr geil Jens! Und PE in einem Video..., auch mal ne gute Idee! Wir sollten uns bald sehen! Bring CDs mit!
foto

22.05.2013, 10:39

poah..., da haste aber Glück gehabt würde ich mal sagen. Besser dieses nicht mehr zu oft herausfordern

Gut, dass dir nix passiert ist!
foto

22.05.2013, 10:36

sehr gut!
foto

15.05.2013, 23:29

Wir kommen mit! Saugut ihr Blancer!
foto

15.05.2013, 23:22

Manche fahren auch am Dummkopf...
foto

14.05.2013, 23:35

Schee Lucie!
foto

13.05.2013, 11:51

dann macht der solche "kranken" Sachen wieder mitm Hardtail
foto

12.05.2013, 23:48

Hammer! Ihr habt mal Fahrtechnik und Cojones bei den Bedingungen! Hut ab
foto

12.05.2013, 21:19

cooool! Allein für Everlast gibts schon einen Stern!
foto

12.05.2013, 20:44

Yeah! Mein Superhase!
foto

12.05.2013, 20:43

hehe, der Louis..., dem werde ich mal respektvoll hinterherschauen. Richtig gut! Auch PaPas Produktion ist super!
Schöne Grüße!
foto

12.05.2013, 00:58

Also die letzten zehn Sekunden nehme ich dir ab..., wer waren die anderen?

Reservier dir mal den nächsten Brückentag!
foto

10.05.2013, 22:19

Nabend,

dass dort die einzelnen Steine in der Rinne rechts liegen ist ja so nicht geplant. Dass dort unten auch mal geschüppt werden müsste, steht auch fest. Ich finde es jedoch nicht ganz so schlimm, dass es "übler" wird, denn es ist schließlich eine DH Strecke. Da gehören schwierigere Stellen mit dazu, genau wie ein dicker Sprung (meine Meinung). An dieser Stelle finde ich nicht gelungen, dass es keinen attraktiven "Chickenway "gibt. Wir arbeiten daran

Aber alle Wünsche und Kritikpunkte müssen halt erstmal an den Verein und die Abteilung DH herangetragen werden, damit man auf solche Sachen eingehen kann. Demnach wäre es gut, wenn z.B. du kuehnchenmotors, genau solche Sachen mitteilst.

Das gilt natürlich auch für alle anderen

Schönen Abend noch!
Karsten
foto

10.05.2013, 21:37

Nabend Jungs, was die Pflege angeht: Wir sind dabei! "Gepflegt" wurde letztens bis zum ersten Steinfeld.

Was das untere Steinfeld angeht: Die drei dicken Steine, die zum Sturz führten (stimmt das?!, erkennt man nicht so gut im Video) liegen da normalerweise nicht..., keine Ahnung wer die dorthin gelegt hat.

@kuehnchenmotors: Wir haben uns ja letztens dort gesehen. Alle Anregungen, Verbesserungswünsche und Hilfeangebote zur Streckenpflege kannste gern beim RV Adler Lüttringhausen http://www.rv-adler-luettringhausen.de/downhill/downhill-kontaktmoeglichkeiten anbringen. Als Local und Streckennutzer ist allen damit geholfen, wenn man miteinander spricht und solche Sachen anspricht. Falls ihr Wünsche oder Ideen habt, dann schreibt bitte an die oben genannten Kanäle oder an mich per PN.

Gruss aus Wuppertal
Karsten

Ach ja: Gut gefahren! Gruss nach Kölle!
foto

09.05.2013, 23:30

Hatten die blonden Mädels da nen Filmdreh der besonderen Art?

Hey Lars..., sieht doch mal richtig gut aus! Und die Bildqualität der Silver ist scheinbar besser als bei der HD2, wenn ich mir das so ansehe.

Die sollten aber bald mal alles mit diesen komischen Lochsteinen auslegen, sieht so unordentlich aus an den anderen Stellen
foto

09.05.2013, 22:51

@DownhillerBurg

Wir haben, soweit es uns vor rund vier Wochen möglich war, die Strecke bis einschließlich erstes Steinfeld halbwegs ausgebessert. Wir sind demnächst wieder öfters akitv wenn alle Schubkarren wieder einsatzfähig sind
foto

08.05.2013, 23:00

Nabend,

okay! aumen: dann schauen wir uns das doch bald mal an!

Schönes Wochenende!
foto

08.05.2013, 16:04

Der Jens..., hatte ich garnicht gesehen, dass du hier geantwortet hast. Zunächst mal finde ich super, dass du mal wieder gute (für unser Ohr) Mucke kennst!
Das Konzert sollte eigentlich letztes Wochenende in Mannheim stattfinden aber ist leider ausgefallen..., keine Ahnung, was da wieder los ist.

Wir wollen demnächst mal zum Pumptrack nach Dortmund, kann man den nur bei tagelanger Trockenheit genießen?

Bis bald!