Alle Kommentare von KaskiaRacing

foto

24.04.2013, 08:57

ja, aber war ja nicht der richtige Tag
foto

23.04.2013, 10:03

Hurra! Ich freu mich drauf!
foto

22.04.2013, 15:14

ja, danke auch von mir! Sieht doch gut aus!
foto

22.04.2013, 13:44

Ich frage, weils bei uns letztes Wochenende noch extrem schlammig im Wald war und es nur eine Woche später so schön trocken ist! Ein gutes Zeichen, dann freue ich mich auf kommendes Wochenende und einen trockenen DH (sofern das Wetter nicht komplett umschlägt)

Danke dir!
foto

20.04.2013, 22:36

Nabend! Ist das von heute?
foto

17.04.2013, 14:08

Ach..., hast recht..., entschuldige! Ich hab gestalked, dass du ein Leatt Brace kaufen willst. Willste vielleicht meins erstmal Probetragen um abzuchecken, ob das für dich in Frage kommt?!
foto

17.04.2013, 08:54

Whow! Da habt ihr aber was schickes bekommen!

Freut mich!
foto

13.04.2013, 18:43

Hi, ich habe Null Probleme damit, dass dir die Musik in einem meiner Videos nicht gefällt. Mir ist, bis du das gerade schriebst, garnicht aufgefallen, dass der Kommentar von dir war.
Ich habe nur deinen Namen häufig unter Videos gelesen wo es den Unterton hatte, dass die schlecht nicht gut gefahren wurden, keine Action enthält usw. Und dann sehe ich hier so ein Video von dir und denke mir: da lehnt sich aber einer ganz schön weit aus dem Fenster mit seinen Kommentaren!

Aber nix für ungut, der Spot bei euch ist nett. Das Video gefällt mir übrigens nicht gut und nicht schlecht. 0815 halt, wie ich schon schrieb
foto

13.04.2013, 01:48

...bist du nicht der Typ, der ständig Videos zerreist und dann selber hier so ein absolutes 0815 Teil einstellt
foto

12.04.2013, 14:29

Oha, scotti..., entschuldige die falsche Vermutung! Aber der Faicil hat so ein breites Kreuz, da geht eher alles andere kaputt.
foto

12.04.2013, 13:13

Hey Schlabber, ist das der Scotti, der eingeschlagen ist? Manmanman...

Aber sonst wie immer: Schick! Beste Grüße ins flache Land!!!
foto

12.04.2013, 11:31

na dann fahr doch mal hin! Hab ich dir doch schon gesagt

Mit mehr Speed macht die auch Laune..., kennst mich ja, musste jemand anderen fragen wie das dann so ist
foto

10.04.2013, 23:49

Nabend, Sehr schöne Trails da! Aber warum räumt ihr euch gegenseitig ab?
Scotti, wir sollten bald mal wieder zusammen los!
foto

08.04.2013, 00:00

Na wasn hier los? Danke euch, auch dir Pascal Das Kona ist aber jetzt erstmal ausm Rennen, wirste ein paar Tage nicht sehen, da heute der Dämpfer gebrochen ist Aber besser der Dämpfer als irgendwas anderes!
@jojo2: War sehr spontan vor etwa 2 Monaten. Wir sind mitm Otto hin und hatten Glück mit dem Wetter. Nächstes mal melden wir uns!

PS: Danke für die Stylepunkte, ging mir aber eher um die Bearbeitung mittels Programm und ich wollte mal schauen, wie die Sachen ausschauen, wenn man es hochgeladen hat. Vom Stati, statisch gefilmt sollte das besser werden.

ach und jojo2..., du nimmst Pillen? Du solltest mal wieder auf deine Couch...
foto

07.04.2013, 23:55

ach schade, dass ihr Schmerzen hattet! Sieht nett aus da!
foto

07.04.2013, 12:34

Was wie? Warum? Aber: ja, ja und ja
foto

02.04.2013, 15:37

Schick! Hammer gefahren!
foto

01.04.2013, 02:02

Sehr schick Lastbrothers! Mein Herb fährt dieses Jahr auch wieder in Finale vor. Einfach der Hammer schlechthin da!

@benithedog: Find immer gut, wenn sich Leute für irgendwelche Sachen bedanken wie zum Beispiel GPS Tracks oder sonstige Infos! (fällt mir grad noch so ein, wo ich deinen Kommentar lese...)
foto

29.03.2013, 18:47

WAS? WOHER???

Sehr gut! Alles richtig gemacht!
foto

29.03.2013, 18:29

Ach Jojo..., echt gut! Und die Musik ist so ne Wohltat im Gegensatz zu viiiielem anderen Gedudel hier in den Videos!

Bis bald