Alle Kommentare von KaskiaRacing

foto

22.07.2014, 22:38

Na das klingt doch gut. Letzte Woche Samstag dachte ich teilweise, mir platzt die Birne unterm FF
Seid ihr noch länger da?
foto

22.07.2014, 14:42

saugut gefahren! Ists immer noch so heiss wie letzte Woche?
foto

22.07.2014, 11:30

Sauber Ralf!
foto

19.07.2014, 21:25

Da sitzen wir in Vancouver am Flughafen und sind die ersten die einen Kommentar abgeben? Naja..., wie auch immer: gut gefahren Jungens und schöne Grüße nach Münster!
Karsten und Saskia
foto

17.06.2014, 12:32

Hey Kai, hatte gerade schon im Forum erwähnt, dass deine angenehme Art zu schreiben sehr sympathisch und entspannt rüberkommt.
Und wenn ich sowas lese wie: "Neid will ich nicht erzeugen, eher motivieren, dass jeder das auch mal in seinem Leben erleben kann" kann ich nur sagen Whow! Spricht meiner Meinung nach sehr für dich!!
Das Angebot nehmen Saskia und ich gern an! Wir melden uns, wenn wir in Whistler angekommen sind. Wir düsen am Sonntag los, dann gehts aber erstmal gen Osten (ua Silverstar) und abschließend Whistler. Das heisst, wir trudeln irgendwas gegen den 14.7. in deiner Nähe ein.

Also, bis eventuell bald mal und dir unglaublich viel Spaß noch!

Karsten
foto

11.06.2014, 22:45

Boah Jojo, was ne Arbeit! Und was für ein Ergebnis! Ach watt schööön!
foto

11.06.2014, 13:38

ne, meine ich grundsätzlich. Die Dinger da sind ja nicht gerade die kleinsten Tables und an der Flugphase sieht man ja schon, dass du dich ordentlich rausschanzt. Ausserdem sieht da der eine Trail gut steil aus, dazu noch die fitschigen Wurzeln..., sieht nach Spaß aber auch nach harter Arbeit aus
foto

11.06.2014, 09:50

Das was du "einfach" nennst ist in Winterberg die DH

Dir weiterhin viel Spaß in Whistler, vielleicht sehen wir uns die Tage
foto

10.06.2014, 13:29

shit..., wenn man Talent hat sieht das einfach richtig gut aus! Supergut gefahren!
foto

10.06.2014, 12:53

Viel Spaß noch! Und fette Skills angeeignet in der Zeit! Respekt!
foto

04.06.2014, 00:18

sauber! Gut gefahren. Mir wären mitm HT wohl die Zähne ausgefallen. Waren auch am Wochenende zum ersten mal in LB. Saugeiler Park!
foto

23.05.2014, 23:10

Sauber! Gut anzuschauen und viel Erfolg noch für deine weitere Saison
foto

19.05.2014, 14:07

AUA! Na dann mal gute Besserung und passt auf euch auf
foto

19.05.2014, 13:00

hehe, ja, das glaube ich, dass ihm das halbwegs egal ist. Die Finger sind noch dick? Was haste gemacht?
foto

19.05.2014, 11:21

Hui! Wie lange steht man denn in der Schlange, wenns so voll ist wie im Video?

Schöne Grüße Nachbar!
foto

14.05.2014, 00:15

super die N in O mit Jo!
foto

08.05.2014, 20:03

gut gefahren, gutes Video und guuute Mucke!
foto

07.05.2014, 22:52

@ATw das weiß ich nicht. Muss ich mal nachschauen bei Gelegenheit. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das geht. Ich habe schon öfter gelesen, dass die shimano Bremse besser funktionieren soll. Vielleicht wäre das ein Punkt...
foto

07.05.2014, 13:11

@Ganiscol

Also ich fahre an meinem Herb ein Type2 X9 Schaltwerk plus Race Face NW 32 T Kettenblatt mit Carbocage Enduro KeFü. Nach geschätzen 2500 km springt mir nach Wurzelpassagen regelmäßig die neue, gewechselte Kette ab. Ich habe das Gefühl, dass mit zunehmendem Verschleiss die KeFü mehr denn je Sinn macht. Bei mir hüpft die Kette regelrecht komplett runter wie es scheint..., kann natürlich auch an der nachlassenden Dämpfungseigenschaft des Schaltwerks liegen aber insgesamt betrachtet ists etwas nervig.
foto

06.05.2014, 14:57

Viel Erfolg euch weiterhin und gute Arbeit!