Alle Kommentare von ZOO!CONTROL

foto

31.08.2014, 23:48

Der junge Mann war leider ich. Mir was es bis dahin unbekannt, dass man keinen Esslöffel Zimt auf einmal essen kann.
Mir hätte es schon komisch vorkommen sollen, als Daniel aka Gorez direkt die Kamera drauf hielt
foto

28.10.2011, 23:03

Schön, dass es euch gefällt .
Der Freilauf ist ein Echo SL bzw. TR Freilaufritzel wie man ihn z.b. bei trialmarkt.de bekommt.
108 Einrastpunkte .
foto

04.05.2011, 10:46

Danke!
Ist nicht die Nabe, aber ein Freilaufritzel: Echo SL Stahl.
foto

24.04.2011, 23:03

.

Richtig. War gegen Ende, kurz vor 3. Fing gerade an zu gewittern also machte es eh nicht mehr viel sinn zu fahren.

Ist ein Custom Stahl-Rahmen von marino. Sitzt in Peru und schweißt dir jede Geometrie die du ihm sendest. Mein Rahmen hat eine kleine Abwandlung von der Inspired Fourplay Geo.
foto

23.04.2011, 14:21

Wir haben uns letztes Wochenende und dieses um die Ohren geschlagen. Material ist also da, nur der Kollege am Rechner hat wenig Zeit zum editieren. Hoffentlich wird es diese Woche noch was .
foto

23.04.2011, 14:03

Das fertige Video wird es klarstellen .
foto

02.04.2011, 14:49

Doch, der Cane Creek s8 :P Mach dir nichts draus, meine Steuersätze segnen immer recht früh das Zeitliche ^^
foto

02.04.2011, 13:27

Er hat die Kamera erst eine Woche und das Stitiv ist noch in der Mache. Bearbeitung ist ja auch quasie=0. Wir planen ein "richtiges" Video über den April .
foto

02.04.2011, 09:42

Danke!
Ist eine DMR Revolver. Allerdings hat sie nichts mit dem Freilauf zu tun, weil sie ein starres Ritzel trägt. Was so laut ist ist der Frontfreilauf. Und das ist ein Echo SL mit 108 Einrastpunkten .
foto

23.11.2010, 22:49

Danke .
Fahrer ist Linus, ich habe nur mehr schlecht als recht gefilmt. Immerhin das erste mal das ich ein video von jemand anders mache (in den anderen bin ich der fahrer).
Aber man darf gespannt sein: anfang 2011 ist eine 7D geplant, da sollte die sache mit den videos mal ordentliche ausmaße annehmen.

Und ja, das mit den gleisen war nicht so clever. allerdings gabs wenig zu verlieren, seine neue felge hat schon auf das das einspeichen gewartet und die spank war schon vorher fast tot. zur oberleitung war ausreichen platz (wir wissen auch um funkensprung etc... wär es zu knapp gewesen, hätten wir es definitiv gar nicht erst versucht!)
.
foto

25.05.2010, 16:51

Habe auch erst im nachhinein die Fehler der Bearbeitung bemerkt, der clip ist zu kurz geraten, zum Korrigieren war es aber zu spät, das hat jetzt schon 6h gedauert mit konvertieren etc.pp .

Ihm ist trotzdem fest angezogener Vorbauschrauben der Lenker im Vorbau verutscht. Warum das so geknallt hat weiß ich aber nicht .
foto

27.03.2010, 09:11

Jetzt im April sind es 4 Jahre, allerdings bin ich die meiste Ziet ziemlich energisch Trial gefahren (andere Videos) und das 24iger kam mir zufällig in die hände, was ich natürlich nicht unaufgebaut lassen konnnte .
foto

23.03.2010, 18:11

Danke!
Rahmen hat es lang genug mitgemacht, bin weder der erstbesitzer noch der leichteste .

Cam ist wie bei meinen anderen 2 Videos die Billig-HD Cam AIptek ahd c100. Macht eine sehr gute Figur bisher.
foto

20.03.2010, 12:30

Dank euch! Schwenken mag sie glaube ich gar nicht so, aber kann das die Tage mal testen. Für mich als Trialer ist das ja kein Problem, da die meisten Aktionen gut zu einer fest-stationierten cam passen, man also nict mitgehen muss.

Man wird sehen! .
Martin
foto

15.03.2010, 19:44

Danke!
Ja tut sie, vor allem weil sie wirklich für jeden erschwinglich ist.
Ist eine Aiptek AHD c100. Habe auf ebay neu aber von privat 29€ bezahlt, dazu eine 4 GB Karte und und Mini-Stativ. Kam zusammen auf nur 45€ :P Ebay lohnt sich, schließlich waren alle Teile neu .