Persönliche Alben

Filmchen
84 Videos

Videos auf denen jojo2 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

24.03.2024, 18:29

Gerade gesehen:
Du fährst schon etwas länger
und offenbar wohl am liebsten bergab
foto

24.03.2024, 18:24

Oh verdammt, das sieht mühselig aus,
aber das war im Sommer...
und son Spass wie du bergab zu haben scheinst,
hast du mittlerweile bestimmt nen Oberkörper, der dich zügig nach oben bringt
foto

21.03.2024, 19:39

Ich verlink mich dauernd selbst
Mein Dickes Fell hilft mir

Vom Wolf lernen, ein Gedächtnis wie ein Elefant haben und im richtigen Moment
zustechen wie die Wespe sachte mein Kumpel Bruce Lee immer
foto

18.03.2024, 20:20

Gut, dass du deinen Mitfahrer vor dem Loch gewarnt hast!
Und wieder eine schöne Wendung in der Kurve!
foto

17.03.2024, 06:22

Heute gesehen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/von-woelfen-und-anderem-viehzeug-im-ruppiner-land.984589/
....also ....
hättest ruhig schreiben können,
dass du so Berichte machst und das Video dazu gehört
... hätte einen von den Zehnen, die hier immer wieder mal reingucken, vielleicht auch noch interessiert
foto

28.02.2024, 11:02

Du weißt schon, dass ab dem fünften Video der Woche zu Tee und Gebäck eingeladen werden muss?!
foto

18.02.2024, 21:04

Ich sach jetzt mal nix dazu!
foto

13.02.2024, 19:41

ja also nix is jetzt ein bißchen untertrieben
und wenn du im Juni zum Finale der Boulder Bundesliga in eine der Hallen hier vor Ort bist, tu ich dir nen Kaffee aus
foto

12.02.2024, 05:53

...ich hatte mir tatsächlich schon viel früher gewünscht, dass das VdW von der Startseite verschwindet...
Mir waren zu oft Videos dabei, die dort mit nur ein paar Klicks und Sternchen auftauchten, manchmal sogar aus Youtube kopierte Videos (einmal zumindest). Ein Thread "VdW der User" oder so wäre für mich ne Alternative...
Für mich hat sich der Videobereich überlebt und nur noch einen recht eingeschränkten Sinn - so lange zumindest bis keiner mehr Youtube nutzt, um sich der Welt zeigen zu wollen.

Für mich persönlich hat der Videobereich aber dennoch Sinn:
Manche aus dem Forum zeigen ihre tollen Sachen, die aber auf Youtube nie hervorgehoben würden und die ich dort nie finden würde
und
ich kann hier meine persönlichen Filmchen ablegen, die ich mir auch dann noch rausholen kann, wenn ich die Festplatte meines Rechners längst entsorgt habe...
foto

03.02.2024, 19:36

... und wieder ein schöner Abschluß vom interessanten Fahren

wenn so was zu sehen ist, dann ist es doch ziemlich schade,
dass das Video der Woche nicht mehr auf der Hompage verlinkt wird

Letzte kommentierte Videos

foto

MTBLA profil 20.08.2023, 07:10

Danke für das Video ! War leider dieses mal nicht selbst dabei.
foto

bubble blower profil 04.05.2023, 13:15

Musik ist top!
foto

jojo2 profil 03.05.2023, 19:28

Das ist nett, für diesen Limerick Sternchen von Euch zu bekommen - Vielen Dank

Allerdings ...
@DerandereJan, ich muss gestehen, es ist nicht die Lüneburger Heide...
Ich hab diese beiden supernetten Herren zufällig (zumindest den in gelb) im Osten getroffen und wir sind zusammen auf dem Jack the Ripper, dem Wassertal und dem Kammweg gefahren ...
Sorry für diese Täuschung...
foto

DerandereJan profil 03.05.2023, 14:54

Da is ja auch der halbe Wald weg...
foto

WilliWildsau profil 03.05.2023, 10:28

Da hat sich die Bollerwagentour doch gelohnt @jojo2
foto

jojo2 profil 18.04.2023, 19:11

Jo!
Das is mein Bro!
foto

WilliWildsau profil 18.04.2023, 07:22

jojo, ihr seid schon ein gutes Team
foto

Martina H. profil 14.04.2023, 16:52

Klasse
foto

jojo2 profil 14.04.2023, 14:53

Ist eine Windhundrasse: Azawakh
Ein bißchen älter ist er da zu sehen: http://mtbn.ws/vxx0
Die gibt es in diesem Braun / weiß in Hell und gestromt
(rot, sand, gestromt und Variationen)
Wir haben 2 in Braun und 1 in Hell: https://fotos.mtb-news.de/s/78874?page=1
und https://fotos.mtb-news.de/s/87616
foto

Martina H. profil 14.04.2023, 13:49

Der Hund ist Klasse

Video ist schön geschnitten und's Hundele toll Szene gesetzt - kann mich der lucie
nur anschliessen

Darf man fragen, was das für einer ist?

Statistiken

Die Videos von jojo2 wurden bisher 77.411 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 857 mal geliked und 661 mal kommentiert. 50.930 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jojo2 hat bisher 2.278 andere Videos geliked und 2.232 Kommentare geschrieben.