Alle Videos von fokelmensh

fokelmensh hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

fokelmensh hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fokelmensh zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fokelmensh zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.11.2014, 13:43

Ob es kitschig ist, ist halt geschmackssache. Und natürlich verletzen sich auch andere Biker, nur auf Grund der Schwere der Verletzung bin ich 30% Invalide und trug den Gedanken das biken sein zu lassen > was auch jeder weiß, dass wenn es nicht nur ein Hobby ist sondern eine Leidenschaft, man nicht davon los kommt. Die Rehabilitierung gestaltete sich nicht nur über physio sondern auch durch andere sportliche Tätigkeiten und deswegen wurden diese mit rein genommen.
Ich danke auf jedem Fall meinem Buddy dafür, weil es muss sich ja auch erstmal jmd die Zeit nehmen um diverse Videos zu erarbeiten und mir gefällts sehr gut. so nun peace und ride on...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von fokelmensh kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für fokelmensh gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!