Alle Videos von TysonTimBo

Persönliche Alben

TysonTimBo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TysonTimBo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TysonTimBo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.07.2012, 14:51

onur
.
foto

08.11.2010, 00:03

ja normal ist der das . .
foto

03.11.2010, 11:08

@Teuto Biker
hast ne e-mail

einen Text wie damals alles angefangen hat und wie es nun weiter geht, kommt spätestens nächste woche.
wir werden euch den text dann natürlich zugänglich machen
Greetz TimBo .
foto

02.11.2010, 22:09

Danke nochmal an alle vlt könnt ihr auch nochmal auf diesen youtube link klicken damit wir ein paar klicks erreichen . http://www.youtube.com/watch?v=34jQoA92Jag

RefF. darüber würden wir uns TOTAL freuen =)
foto

01.11.2010, 20:00

danke erstmal an euch beschreibung kommt nach .
Zur Musik
1.Tom and Andy - Flying (von dem aktuellem Soundtrack aus Resident Evil Afterlife)
2. Massive Atack - Teardrop
3.Shiny Toy Guns - When Did This Storm Begin
foto

09.08.2009, 23:24

naja ich find sowas einfach nur ARM für skater wird alles getan soga ne ledenhof session und soo und uns kackt man schon ans bein wenn an sich im wald zurückzieht und noch vom förster geduldet wird ich mein versicherungs technisch siehts scheisse aus und soo aber bei skate anlagen geht sowas doch auch
foto

09.01.2009, 23:40

DMX Right or Wrong sry vertan ^^
http://de.youtube.com/watch?v=J1eOi_RsKWo
foto

09.01.2009, 23:25

ja bin ich
foto

07.01.2009, 14:11

Dmx-This is my life
foto

07.01.2009, 10:48

nene ist son Doctor Begriff sprich meine Schulter war im Arsch -.-

Letzte kommentierte Videos

foto

Shamrock291 profil 08.07.2012, 16:45

:-O wo am Hüggel ist das denn? Schon der Hüggel in Hasbergen oder? .
foto

Dustyn_1997 profil 01.04.2012, 23:34

Also ich und n kumpel aus hagen würden wohl echt gerne an dem projekt teilnehmen
bitte meldet euch bei meiner e-mail adresse [email protected] . LG
foto

broncotnt profil 10.11.2010, 11:51

Find ich sehr gut das Video aber vor allem das ihr euch so sehr für euren (unseren) Sport einsetzt und es auch den Leuten näher bringt damit die verstehen was abgeht nicht jeder möchte einen Breitensport wie Fußball machen und diese Notwendigkeit muss den Städten und Gemeinden verständlich gemacht werden. Was einst die Skater mit ihren Skateparks geschafft haben können wir auch schaffen. Ich wünsch euch was und haut rein.
foto

wurzelffan profil 09.11.2010, 13:25

geiles vid. wenn ich mal in osnabrück sein sollte komm ich vorbei und helfe. wir versuchen sowas auch bei uns aber die stadt is echt pissig. aber ansonsten coole idee
foto

TysonTimBo profil 08.11.2010, 00:03

ja normal ist der das . .
foto

MK-Racing profil 07.11.2010, 22:26

sag mal der typ bei 4:29min ist doch der bekloppte der in winterberg mit nem hardtail beim ixs am start war,oder? ;-))
foto

mono6 profil 07.11.2010, 13:37

gute idee . hoffe ihr könnt was erreichen .
foto

Exploited profil 06.11.2010, 18:33

geile sache
wenn das kein park ist sollte es echt einer werden jungs weiter
so
ich komm mal gucken
im frühling ist ja nicht so weit
foto

nitrojunk profil 06.11.2010, 14:50

super aktion! lasst euch von der stadt nicht unterkriegen! und wenn doch geht mosht in der stadt rum, dann wollen se euch doch lieber im wald haben!
foto

TysonTimBo profil 03.11.2010, 11:08

@Teuto Biker
hast ne e-mail

einen Text wie damals alles angefangen hat und wie es nun weiter geht, kommt spätestens nächste woche.
wir werden euch den text dann natürlich zugänglich machen
Greetz TimBo .

Statistiken

Die Videos von TysonTimBo wurden bisher 11.791 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 54 mal geliked und 61 mal kommentiert. 1.489 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TysonTimBo hat bisher 3 andere Videos geliked und 16 Kommentare geschrieben.