Alle Videos von juppertan

juppertan hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

juppertan hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen juppertan zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen juppertan zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.09.2011, 21:11

sehr schön gemachtes video! . das jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich frage das wirklich aus reinem interesse: warum fahrt ihr nicht einfach bmx? mit einem bmx geht das streetfahren und parktricksen doch viel viel besser... nicht, dass ich das nicht gut find! ich versteh nur nicht, warum mountainbike? (ja ich hab gesehen, dass da auch bmxer dabei waren .)
foto

18.08.2011, 16:26

geiles ding der propeller! wie haste den gebaut?
foto

12.08.2011, 19:16

damn!!! brutale treppensprünge!!!
foto

07.08.2011, 02:42

na bitte geht doch! schönes video!
foto

03.08.2011, 20:27

was bei dem cc is is bei anderen schon längst fr...
foto

28.07.2011, 19:08

und die nordwand seid ihr nicht gefahren? schwach! .
foto

30.06.2011, 02:17

wahnsinn!! auch super kraftvoller style, sieht man selten so bei mädels!
foto

26.06.2011, 19:03

es gibt eine software, die aus einem 24 fps video eine extremzeitlupe bastelt, indem die fehlenden frames "dazugerechnet" werden. das wär eine möglichkeit, ansonsten ist das mit den 24 frames per second irgendwie unrealistisch...
foto

25.06.2011, 16:20

porno! filmt doch mal was auf trails!
foto

20.06.2011, 13:09

das hört sich jetz vielleicht altklug an, aber das sprunggelenk macht sowas nich lange mit. ein kumpel von mir kann nie wieder skateboard fahren weil er sich sukzessive sein sprungelenk ruiniert hat. ich meine, ich respektiere das voll, dass ihr das auf die harte tour macht aber passt auf, dass ihr euch nich die gelenke kaputt macht. sind die einmal hin wars das mit dem sport...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von juppertan kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für juppertan gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!