Persönliche Alben

Videos auf denen Kitesurfer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kitesurfer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.04.2010, 14:14

schönes video, am anfang war finale24 und dann nato basis oder? welche trails seid ihr danach gefahren, die sind auch klasse aber leider kenne ich die nicht ... .
foto

15.04.2010, 14:45

ja lars hatte die cam, die quali ist durch die komprimierung stark gelitten, man sieht nicht viel von den trails, war unser erstes video, es ist doch besser wenn jemand vorfährt, nähstes mal machen wir es besser .

Letzte kommentierte Videos

foto

MasterBiker93 profil 07.10.2010, 20:00

ist mehr oder weniger "homespot" da steht noch n bisschen was mehr und wir sind ständig am gucken wo man was bauen könnte .
foto

njoerd profil 07.10.2010, 18:31

ist der homespot nur der eine double?
foto

weisswurst666 profil 06.10.2010, 22:08

sieht gut aus. Nur wenn du aufnahmen machst wo die cam weit am boden sein soll, dann leg dich nächstes mal auf den bauch. Sieht komisch aus mit Füßen im bild . .
foto

MasterBiker93 profil 06.10.2010, 21:56

haha . geil hat verdammt viel spaß gemacht mit dir .

der crash am ende von mir sieht verdammt kacke aus . .

demnächst wieder :P hau rein
foto

Kitesurfer profil 15.04.2010, 14:45

ja lars hatte die cam, die quali ist durch die komprimierung stark gelitten, man sieht nicht viel von den trails, war unser erstes video, es ist doch besser wenn jemand vorfährt, nähstes mal machen wir es besser .
foto

MasterBiker93 profil 13.04.2010, 20:52

schönes video ist lars mit der cam auf den trails gefahren? sieht nach spaß aus :P lieder ist die quali relativ schlecht und dadurch leider nicht extrem spannend

Statistiken

Die Videos von Kitesurfer wurden bisher 5.492 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 6 mal kommentiert. 2.572 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kitesurfer hat bisher 9 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.