Alle Videos von Doc MTB

Persönliche Alben

Doc MTB hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Doc MTB zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Doc MTB zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Doc MTB hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

girion profil 10.09.2010, 16:07

besonders die letzte Szene... mmh... .
foto

TobyR profil 29.08.2010, 08:19

Lässiges Video
foto

Mad-Horsti profil 28.08.2010, 21:47

Schöne Gegend... Aber über den Musikgeschmack kann man streiten . Aber cooles Video
foto

Ds922 profil 13.05.2010, 21:39

tyler morland freeride part aus roam = musik
oder ?!
foto

luzifa profil 09.01.2010, 10:00

cool aber bissl langsam die guten rider
foto

Beorn profil 23.11.2009, 21:28

So was geiles nie inner Unibib anschaun, das gibt böse Blicke, wenn man vor lachen schier vom Stuhl kippt!
foto

malte 21 profil 19.11.2009, 14:02

das is nix gegen Garda See strecke 601 ^^ das is nen Wanderweg ^^ jetzt weiß ich auch was nen Wanderweg ist. .
foto

M-a-x-x-x profil 10.08.2009, 09:47

Toller Clip! Schöne Trails!

Bin auf den nächsten gespannt!

.

Ciao
Marco
foto

Schmiederich profil 26.06.2009, 12:03

überblendungen nerven fürchterlich!
geiler trail
foto

Michrat profil 21.06.2009, 23:05

Schönes Video, ich war auch schon einige male zum Biken auf LaPalma aber so ein mieses Wetter hatte ich da nie. Wetter mäßig hattet ihr sozusagen einen 6er im Lotto. Kann mich an fast jeden Trail im Vid erinnern gibt aber noch bessere als hier zu sehen, bei euch ist die Sattelstütze ja überwiegend noch oben. .

Statistiken

Die Videos von Doc MTB wurden bisher 8.032 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 41 mal kommentiert. 1 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Doc MTB hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.