Alle Videos von mastervier

Persönliche Alben

mastervier hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen mastervier zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen mastervier zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.12.2016, 08:35

Versuche mit der Hüfte dich wie ein umgedrehtes L ( _I) zu bewegen. Also erst runter dann nach hinten.
foto

05.01.2016, 06:42

bringt mich schon am morgen zum lachen. Dafür gibts n Stern
foto

29.03.2015, 20:54

Ja ich fahre upside-down. Normal soll wohl besser funktionieren.
Habe noch diese Seite gefunden und werde das demnächst mal testen.

http://www.leokast.de/diverses/tutorials/gopro-brusthalterung-ohne-verwackeln/

Das mit den Klemmschuh besser fixieren ist auch eine gute Idee.
foto

12.01.2015, 21:32

inklusive crash bei 4:02
foto

27.12.2013, 23:51

Hey,
schickes Vid.
wie immer flott unterwegs.
Müssen auch mal wieder zusammen fahren
foto

22.03.2013, 18:18

Das ist bei Darmstadt
foto

25.03.2012, 13:51

Wildbad ist so geil. Wenn ich net immer Probleme mitn Handgelenk hätte würde ich da auch desöfteren mal vorbeischauen
foto

25.03.2012, 13:46

Genau Twixtor berechnet fehlende Frames. Das ist was anderes wie Video mit mehr Frames aufnehmen und dann runterziehen. Wenn du mit Twixtor arbeitest brauchst du am besten eine Aufnahme mit viel Licht und einen guten Kontrast vom stillstehenden zum Bewegten. Mit den Parametern wie Motion Blue etc. kann man das ganze auch noch verbessern. Habe mich da aber auch noch nicht 100 prozentig reingearbeitet.

Letzte kommentierte Videos

foto

mastervier profil 29.03.2015, 20:54

Ja ich fahre upside-down. Normal soll wohl besser funktionieren.
Habe noch diese Seite gefunden und werde das demnächst mal testen.

http://www.leokast.de/diverses/tutorials/gopro-brusthalterung-ohne-verwackeln/

Das mit den Klemmschuh besser fixieren ist auch eine gute Idee.
foto

vanbike.at profil 29.03.2015, 19:18

bei 00:10 ...?
also ich glaube, das klappern kauft man bei gopro mit! ich weiß immer noch nicht, woher es wirklich kommt. ich hab´ auf die trägerplatte zwei lagen tixo geklebt, damit der klemmschuh möglichst fest sitzt. damit wurd´s immerhin besser .....
foto

Rainerstoff profil 29.03.2015, 15:13

fährst du upside-down?
foto

inflameswetrust profil 24.03.2013, 11:23

schick schick phillip
foto

FeliXtreme profil 22.03.2013, 19:40

Lied?
foto

mastervier profil 22.03.2013, 18:18

Das ist bei Darmstadt
foto

Maniii__ profil 22.03.2013, 14:39

Geiles Gelände wo isn das?

Statistiken

Die Videos von mastervier wurden bisher 569 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 7 mal kommentiert. 6 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

mastervier hat bisher 29 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.