Alle Videos von githriz

Persönliche Alben

githriz hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen githriz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen githriz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.12.2013, 12:30

Grandios!
foto

07.10.2010, 14:20

Genau das soll das Video bringen: zeigen wie einfach es ist..
Im Forum wurde geschrieben, dass Gefahr besteht die HS beim öffnen mit einem Splinttreiber zu zerstören.
foto

07.10.2010, 13:42

Ich kenne das Werkzeug unter allen hier aufgeführten Namen.

@ Anselm: Wo steht, welches der "korrekte" Name ist?
(Das ist jetzt keine Klugscheisserei, sondern ernsthaftes Interesse).

Letzte kommentierte Videos

foto

Neeestlersau profil 07.10.2010, 22:42

Das musste jetzt UNBEDINGT nachgeguckt werden oder? .
foto

Anselm_X profil 07.10.2010, 15:18

@githriz: In Deutschland sind die meisten Werkzeuge und deren Bezeichnungen natürlich genormt. In der DIN 6458 (Teile A, B, C, D) sind Durchschläger, Durchtreiber und Splintentreiber definiert.
foto

githriz profil 07.10.2010, 14:20

Genau das soll das Video bringen: zeigen wie einfach es ist..
Im Forum wurde geschrieben, dass Gefahr besteht die HS beim öffnen mit einem Splinttreiber zu zerstören.
foto

Hunter-dirt profil 07.10.2010, 13:58

1. Ing. wissen immer alles besser.
2. auch wenn Ign. alles besser wissen machs so wie dus gelernt hast bzw. wie du das Werkzeug bezeichnen würdest.
3. Ing. naja wie soll ich sagen, habens mehr im Kopf als in der Hand, ne? .

was soll das video bringen? glaub jeder weiß wien Planetengetriebe aussieht und das öffnen erklärt sich von selbst .
foto

githriz profil 07.10.2010, 13:42

Ich kenne das Werkzeug unter allen hier aufgeführten Namen.

@ Anselm: Wo steht, welches der "korrekte" Name ist?
(Das ist jetzt keine Klugscheisserei, sondern ernsthaftes Interesse).
foto

ogaurmx profil 07.10.2010, 13:36

ich bin Lkw Mechaniker und bei uns heisst das halt Durchschlag . wollte eigendlich auch nur Klugsch** war aber nich böse gemeindt
foto

Anselm_X profil 07.10.2010, 13:23

Also, korrekt heißt das Werkzeug "Splintentreiber".

@ogaurmx: Das ist KEIN Durchschlag (bzw. korrekt "Durchschläger". sondern tatsächlich ein Splintentreiber.

Sorry für die Klugsch**ßerei, aber als Masch.bau-Ing. kann ich halt nicht anders .
foto

ogaurmx profil 07.10.2010, 12:57

mit einem Durchschlag .

Statistiken

Die Videos von githriz wurden bisher 773 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 8 mal kommentiert. 2.836 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

githriz hat bisher 7 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.