Alle Videos von Käpt'n Balu

Persönliche Alben

Koblenz
1 Videos
Wiehl
1 Videos

Videos auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Käpt'n Balu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.04.2017, 09:36

Sieht für mich so aus als müsstest du einfach mal die Kette ölen (vorrausgesetzt der Käfig ist nicht krum und die Versteifung der Kettenglieder kommt daher). Denke das Problem liegt hier aber bei der Kette, läuft ja nicht sauber vom GuidePulley ab. Denke die ist einfach steif weil trocken

Greetz
foto

06.04.2017, 08:08

Tolles Ding. Das ist neu, kreativ und einfach unterhaltsam. Danke dafür.
foto

01.04.2017, 07:24

Killermukke
foto

07.10.2016, 16:31

@franticz
wird sich so wie auf dem Bild ziehmlich sicher nicht durchsetzten auch nicht im Quadbereich. Die Beschleunigung ist dank rotierender Massen bei Mastche sehr bescheiden da das Laufrad plötzlich sehr schwer sein wird. Und ein nur "Gutwetter LRS" verkauft sich nicht
Mit einer entsprechenden Membran könnte man das Problem beheben. Sehe da aber ehr dämpfende Reifeninlays oder Systeme wie Procore als sinnvoll an.

Sehr geiles Video ! Zurecht VDW
Greetz
foto

19.09.2016, 08:20

Sehr gut
foto

14.09.2016, 19:33

Obacht! Das ist in jedem Fall ein Fake. Mit einem Fully geht so etwas nämlich gar nicht.

Schön gefahren
foto

01.03.2016, 14:50

Einfach Klasse!
foto

29.05.2013, 14:22

Das gibt es da fährt ein Bus.... ist aber keine gute DH-Strecke da da hin und wieder Fußgänger sind (Image + Risiko). Fahre da eigendlich immern nur wenn ich weiß das da keiner ist. Aber sonst ist die Strecke recht lustig.
foto

28.05.2013, 15:17

@herzblattking..... das war es oben an der Stelle wo ich runtergesprungen bin auch.... bin das erste mal so schnell Treppen gefahren Ich muss zugeben ich war etwas überrascht wie sehr sich die Kiste da aufgeschaukelt hat. Unten kann man schneller fahren da da der Abstend zwischen den Treppen etwas größer ist, weshalb sich das Bike nicht aufschaukelt... Inzwischen klapp der aber auch bessern, nur fahr ich da so gut wie nie weil da hin und wieder auch Fußgänger sind, die man aber zum Glück von oben immer recht gut sieht.
Ride on
Freddy
foto

28.05.2013, 14:39

Servus es war größe M. Ist aber bereits verkauft und gegen ein Yeti-Rahmen in L getauscht.

Letzte kommentierte Videos

foto

dortmund biker profil 29.09.2013, 23:31

sehr nice!
foto

Käpt'n Balu profil 29.05.2013, 14:22

Das gibt es da fährt ein Bus.... ist aber keine gute DH-Strecke da da hin und wieder Fußgänger sind (Image + Risiko). Fahre da eigendlich immern nur wenn ich weiß das da keiner ist. Aber sonst ist die Strecke recht lustig.
foto

kleinOtze profil 29.05.2013, 12:06

fehlt nur noch das uphill shuttle
foto

Dirtsaider profil 28.05.2013, 22:15

glaubech dir ich hab nur ein fox van r
foto

JoKa96 profil 28.05.2013, 21:37

hab auch ein vid dafon drinnen, der ist so geil
foto

AlbertFat profil 28.05.2013, 21:14

bei 0:40 hab ichs kommen sehen! hätte nen schönen abflug geben können ^^
foto

Käpt'n Balu profil 28.05.2013, 15:17

@herzblattking..... das war es oben an der Stelle wo ich runtergesprungen bin auch.... bin das erste mal so schnell Treppen gefahren Ich muss zugeben ich war etwas überrascht wie sehr sich die Kiste da aufgeschaukelt hat. Unten kann man schneller fahren da da der Abstend zwischen den Treppen etwas größer ist, weshalb sich das Bike nicht aufschaukelt... Inzwischen klapp der aber auch bessern, nur fahr ich da so gut wie nie weil da hin und wieder auch Fußgänger sind, die man aber zum Glück von oben immer recht gut sieht.
Ride on
Freddy
foto

Dirtsaider profil 28.05.2013, 15:02

ar ok weil ich fahre das 2er model davon auch größe m
foto

herzblattking profil 28.05.2013, 14:57

Sieht ziemlich unkontrolliert aus
foto

Käpt'n Balu profil 28.05.2013, 14:39

Servus es war größe M. Ist aber bereits verkauft und gegen ein Yeti-Rahmen in L getauscht.

Statistiken

Die Videos von Käpt'n Balu wurden bisher 1.639 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.