Alle Videos von biker-rotscher

Persönliche Alben

biker-rotscher hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen biker-rotscher zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen biker-rotscher zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.03.2010, 10:05

So, so, de Üezgi. Schöns Filmli. Ich känn aber nur de offizielli Trail vom Kulm. Din Trail isch sicher nur halb offiziell, oder? .
foto

25.01.2010, 11:30

Ich weiss wo das ist .
Ist schon sau steil. Das Hauptproblem ist im Kopf. Da braucht es einfach Überwindung. Aber wenn man fliegt, dann gute Nacht.

Letzte kommentierte Videos

foto

theblade164 profil 20.02.2012, 18:13

in jeder stadt sollte es so einen geben bei uns macht die stadt alles um den fahrrad fahrern das leben zuerrschweren..
foto

BlueDragon-1978 profil 20.02.2012, 09:08

. Sehr schön gemacht. Gut gefahren, macht lust. Nur der Schnee ist bei uns schon wieder weg.
foto

bonsai.68 profil 19.02.2012, 21:28

Super Video, tolle Kameraführung und Schnitt!!!!
foto

Promontorium profil 19.02.2012, 20:10

Schöner Wald, traumhaftes Wetter, lässig gefahren - also wenn man da keinen Bock auf's Winter- bzw. Snowbiken bekommt, läuft was falsch! Doppel - .!
Und die Musik paßt perfekt, erinnert mich an die Filmchen von amotion (amotion.at).
foto

Cirest profil 19.02.2012, 18:41

schön gemacht! .
foto

smokyjoe profil 07.02.2012, 18:22

richtig nice, dachte mir gerade über die tabels kann man bestimmt gute whips machen....und dann komm sie auch schon .
foto

CrazyDownhiller profil 07.02.2012, 14:20

Fuck of ist der geil! .
foto

Moritz-lt profil 06.02.2012, 21:46

will auch einen .
foto

tweetygogo profil 06.02.2012, 20:02

Ja das ist mal ein schöner! da von können sich andere Leute eine scheibe von abschneiden .
foto

Flipwhip-team profil 06.02.2012, 19:18

is ja ein echt schöner pumptrack .
.

Statistiken

Die Videos von biker-rotscher wurden bisher 1.404 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 24 mal geliked und 10 mal kommentiert. 2.753 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

biker-rotscher hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.