Alle Videos von Alex94

Persönliche Alben

Alex94 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Alex94 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.08.2012, 16:22

Man, so oft euch ins Bild gefahren aber trotzdem nicht, im Video aufgetreten .
foto

30.05.2012, 00:00

Erstmal danke fürs Feedback!

Das mit dem Trail war einfach in der Nähe .

Aber es werden im laufe des jahres hoffentlich noch mehr Videos gemacht .

Der Song heißt
Hugo - 99 Problems
foto

10.11.2011, 22:38

Sehr sehr gutes Video .
und super gefahren .

Noch eine Frage!
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt ??
foto

14.08.2011, 10:44

Ich würde dir raten einfach mal ein bisschen schneller zu fahren dass du ein wenig mehr zeit hast die drehung zu vollenden .
foto

19.05.2011, 21:13

Es geht bei dem nicht um denn Style.
Dazu sind die Aufnahmen schon mind 9 Jahre her da war Droppen das Angesagteste was es gab und Bender war einfach der,der die "dicksten Eier" hatte und sich verdammt noch mal 18 Meter runter traut und is doch scheiß egal das er sich da zerlegt er hats versucht und das Traun sich nur eine Hand voll von Bikern.
Und dafür hat der mein Respekt
foto

30.12.2010, 23:45

Hammer geil halt die Russen .
Was ja der ober Hammer ist ein sogut wie Flat 720 ich find den aufn Dirt jump schon anstrengend .

PS:
Lied :TOMCRAFT FEAT. SIDO & TAI JASON - SURE SHOT
foto

28.12.2010, 13:05

@Hodensack
ich bekomm auch mit meinem DH Bike ein 360 hin mit nem Slopstyle Fully bekomm ich den aus der Flat also am Bike liegts nit . muss man sich einfach mehr anstrengen .
foto

07.12.2010, 19:58

Also das gelände ist echt gut gemacht obwohl man alles bisschen größer machen könnte aber wen man gerade Anfängt passt das .
Fahrstiel sag ich ma jeder fängt klein an.
Sonst gut gemacht

Achja ich bekomm mit meinem Dh bike nen 360 auf nem Dirt sprung hin und dass einer der einfachen Tricks . also am Bike liegts nie aber ich weiß was du meinst .
foto

01.10.2010, 20:25

versuch ma im zickzack zu fahren und schneller und dan in die richtung einlenken die du als 180 haben willst jeder hat ja seine lieblings seite so und dan mehr hochziehn.
wen du dan echt noch zum 360 willst einfach viel mehr ziehn und viel höcher springen am besten du übst es an einer schräg wand/wiese so hab ich das gelernt

Letzte kommentierte Videos

foto

AdiFreeride profil 05.10.2012, 21:58

ich find da sollten noch son paar actionscenen rein nur zeitlupe ist langweilig
foto

Marcus_xXx profil 05.10.2012, 15:30

2minuten nur Material- und Outfitgepose, dann fährt ma endlich jmd... .
foto

Backer12041997 profil 30.05.2012, 11:03

sry, aber die kamera führung ist wirklich alles andere als gut...... nehmt ein statiiv! . nur so als tipp
foto

Alex94 profil 30.05.2012, 00:00

Erstmal danke fürs Feedback!

Das mit dem Trail war einfach in der Nähe .

Aber es werden im laufe des jahres hoffentlich noch mehr Videos gemacht .

Der Song heißt
Hugo - 99 Problems
foto

Saulius profil 29.05.2012, 23:57

Vielen Dank!
Der Titel ist von Hugo und heißt "99 Problems" .
foto

Um-Lei-Tung profil 29.05.2012, 23:40

Teilweise ein bisschen hektisch und unscharf, gefällt aber sonst schon ganz gut.
Nächstes mal auf einen richtigen Trail und dann habt ihr VdW Potenzial. .

Und die Musik gefällt, wie heißt der Titel?
foto

freeridewindeck profil 29.05.2012, 23:09

ist gut geworden ! .

Statistiken

Die Videos von Alex94 wurden bisher 1.808 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 7 mal kommentiert. 122 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Alex94 hat bisher 14 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.