Alle Videos von kornberg

kornberg hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

kornberg hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen kornberg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kornberg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.03.2020, 08:04

nicht falsch verstehen, bei uns stehen auch in jeder ecke des hauses räder und teile herum. geschraubt wird eigentlich auch immer. aber den herrn brauche ich nicht. schade um das bier!
foto

09.03.2020, 17:45

was soll das?
nur so nebenbei: erst waschen und dann schrauben. am besten in der werkstatt und nicht im wohnzimmer.
foto

20.02.2016, 12:06

Nach zwei Minuten habe ich ausgeschaltet. Eine Selbstaufnahme mehr, mit der nur der etwas anfangen kann, der den Film aufgenommen hat.
Aber es ist klasse von euch, dass ihr auch dafür Platz in dem Forum bietet, denn offensichtlich gibt es viele Liebhaber.
Ansonsten lese ich die Beiträge immer häufiger und mittlerweile schaue ich auch, wenn es die Zeit erlaubt, mehrmals am Tag nach Updates.
Macht weiter so. Gruß.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von kornberg kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für kornberg gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!