Alle Videos von KnorzForx

Persönliche Alben

KnorzForx hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KnorzForx zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KnorzForx zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.12.2019, 06:50

Das Ding muss auf jeden Fall schon älter sein. Wurde damals wohl gebaut, als der Dirtpark am Fuße der Halde errichtet wurde.
Leider kümmert sich fast keiner um den Trail, sodass ich immer im Sommer alleine mit Heckenschere unterwegs bin...
foto

15.05.2016, 13:32

Wie heißt das erste Lied?

Letzte kommentierte Videos

foto

Mitchell_85 profil 09.01.2020, 17:21

Waltrop. Ganz klar ! ???
foto

KnorzForx profil 28.12.2019, 06:50

Das Ding muss auf jeden Fall schon älter sein. Wurde damals wohl gebaut, als der Dirtpark am Fuße der Halde errichtet wurde.
Leider kümmert sich fast keiner um den Trail, sodass ich immer im Sommer alleine mit Heckenschere unterwegs bin...
foto

Jakten profil 27.12.2019, 22:47

Wusste garnicht, dass Brambauer so ein Singeltrail-Paradies ist
Ok, bisschen übertrieben. Aber von einem Trail auf der Halde wusste ich wirklich nicht.

Statistiken

Die Videos von KnorzForx wurden bisher 1.442 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 16.550 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KnorzForx hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.