Alle Videos von Seregon

Persönliche Alben

Seregon hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Seregon zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Seregon zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.01.2016, 20:14

Die Strecke steht eig gut da - im Steinfeld liegt etwas viel Geröll rum, da dürfte man mal etwas kehren Aber bei dem Gefälle wird auch schnell wieder viel loses Zeug nachkommen und zu der Jahreszeit ist es ja eigentlich ein Wunder überhaupt fahren zu können
Sonst ist die Strecke aber in einem guten Zustand, auf jeden Fall

Letzte kommentierte Videos

foto

WilliWildsau profil 14.01.2016, 12:54

Klasse
foto

Pure_Power profil 13.01.2016, 19:23

Respekt!
foto

Seregon profil 12.01.2016, 20:14

Die Strecke steht eig gut da - im Steinfeld liegt etwas viel Geröll rum, da dürfte man mal etwas kehren Aber bei dem Gefälle wird auch schnell wieder viel loses Zeug nachkommen und zu der Jahreszeit ist es ja eigentlich ein Wunder überhaupt fahren zu können
Sonst ist die Strecke aber in einem guten Zustand, auf jeden Fall
foto

ride-FX profil 12.01.2016, 18:48

Ja, je nach dem, ein paar Sachen sind schon vorhanden, die man ausbessern könnte, aber es war jetzt nicht so dass die Strecke völlig ausgefahren oder kaputt gefahren war. Hier und da ein Anlieger, zB bei dem Abflug nach dem Double in die Kurve oder die Absprünge.
Im Sommer sind wir dort bei wesentlich feuchteren Bedingungen gefahren, dass war mMn nicht ganz so rutschig und besser zum anbremsen,als wie bei dem Staub da.

Echt zu empfehlen ist auch die rote "chevreuilles" mit ihren vielen Linien und Möglichkeiten gegen Bäume zu fahren...
foto

evilthommy profil 12.01.2016, 16:13

wow ihr seid in champery ja echt gut unterwegs...

ist die strecke wieder gepflegt?
wir waren 2014 dort und es war richtig schlecht dort zu fahren.
foto

Einheitsbrei profil 12.01.2016, 16:11

Tolles Video, klasse gefahren
foto

imfluss profil 12.01.2016, 14:43

Sieht schon auf dem Video sauschnell aus.
Wie krass es dann in real ist kann man sich kaum vorstellen
foto

ride-FX profil 12.01.2016, 06:45

Sollten wir jeden Winter machen

Statistiken

Die Videos von Seregon wurden bisher 465 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 33 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Seregon hat bisher 5 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.