Alle Videos von DerHiasl

DerHiasl hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

DerHiasl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen DerHiasl zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DerHiasl zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.07.2012, 12:53

Sehr geil! \,,/^^\,,/
Definitiv VDW
foto

20.10.2010, 09:56

Ein "Bravo" von jemandem, der ein bißchen was davon versteht .
Es ist ein irrsinniger Aufwand alle paar Meter stehen zu bleiben und die Cam neu auszurichten und die Helmcam umzubauen, aber das sieht sehr flowig aus. Du hast dir viel Mühe gegeben und das sieht man. Dass du Looks benutzt hast, fällt sofort ins Auge, ich finde die Farbtemperatur ein ticken zu warm, aber dennoch besser als der neutrale Standard-Look. Das mit dem Rahmen find ich nicht weiter schlimm, is mir auch anfangs gar nicht aufgefallen. Dass es nicht "hardcore" ist, ist nicht weiter schlimm, mehr Show kost mehr Zeit und Geld. Ich finde gut, dass du keine großen Sprünge oder Tricks zeigst. Es kommt gut rüber, was mtb'en eigentlich ausmacht, nicht was die NWD-verwöhnte Generation unter MTB und u.a. trailsurfen versteht. Big Air, highspeed und Tricks gehören woanders hin! Top, mach weiter so . Freu mich auf dein nächstes .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von DerHiasl kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für DerHiasl gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!