Alle Videos von Ozzi

Persönliche Alben

Videos auf denen Ozzi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Ozzi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.03.2021, 12:13

ein bike für flowtrails, d.h. springen verboten... nur murmeln lassen und möglichst stein- und wurzelfelder meiden
foto

10.06.2010, 19:35

Ja also den kommentar mit dem ohne helm fahrn kannste dir Sparen Hertha. auch in einer kurve kann man wegrutschen und mit dem kopf aufschlagen . du kannst ja gerne ohne Helm fahren Schadet dir vielleicht nicht .

So und an die andern villeicht habt ihr schon mal was von der Leipziger Tieflandsbucht gehört, wenn nicht nich so sclimm das is hier somit der einzigste Hügel und wir versuchen nur bissl Spaß zu haben .
foto

09.05.2010, 00:27

@Hatakata ja meins wiegt auch so um die 21 - 22 kg aber da wir ja nur bergabfahrn isses nich schlimm und auserdem fährt sichs einfach übelst geil
aso ja weite sind so zwichen 8-9 meter

@ Innsbruuucker also das is irgend sone Medion kamera mit 6 Megapixel 4 jahre alt
foto

09.05.2010, 00:25

Ja bei gelegenheit werd ich das mal machen

Letzte kommentierte Videos

foto

Ozzi profil 10.06.2010, 19:35

Ja also den kommentar mit dem ohne helm fahrn kannste dir Sparen Hertha. auch in einer kurve kann man wegrutschen und mit dem kopf aufschlagen . du kannst ja gerne ohne Helm fahren Schadet dir vielleicht nicht .

So und an die andern villeicht habt ihr schon mal was von der Leipziger Tieflandsbucht gehört, wenn nicht nich so sclimm das is hier somit der einzigste Hügel und wir versuchen nur bissl Spaß zu haben .
foto

wurstzipfel profil 09.06.2010, 14:19

is doch erst neu gebaut.
muss man aber bevor es staubt erst mal testen,
nicht das es staubt .
foto

enemy111 profil 08.06.2010, 22:45

muss ich mich shape anschließen
foto

shape profil 08.06.2010, 22:10

das geht aber knackiger, so dases staubt .
foto

Hardtail94 profil 08.06.2010, 20:38

@Hertha: weil ein Helm vllt. einfach zum Biken dazugehört?
foto

wurstzipfel profil 08.06.2010, 20:12

is doch witzisch,
ma sieht ja sogar den christian schippen.
foto

Hertha100 profil 08.06.2010, 20:10

was dafür braucht ihr nen helm.....
foto

realsimon137 profil 23.05.2010, 14:42

ne 90° Drehung und etwas Musik täten das Video enorm aufwerten!!!
foto

-shoXx profil 23.05.2010, 10:31

Kopfverenkung .
foto

wurstzipfel profil 10.05.2010, 18:37

. . .

Statistiken

Die Videos von Ozzi wurden bisher 1.222 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 17 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ozzi hat bisher 0 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.