Alle Videos von Randon

Randon hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Randon hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Randon zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Randon zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.06.2010, 18:37

@rainer

nicht schlecht das ganze, immer wieder schön deine sachen zu sehen. bei uns gibts schon regelrecht nen kleinen fanclub von dir. mach weiter so und lass dich doch vom jo klieber sponsoren. an deiner stelle würde ich mal anfragen, evt. stellt er dir ja material zum testen. ich finde es jedenfalls ne gute werbung für liteville
foto

10.05.2010, 20:14

sauber gefahren, schön geschnitten, Respekt

das ganze mal 45min lang an verschiedenen locations - ich würde es kaufen
foto

03.05.2010, 20:15

mir gefallen die spontanen cuts ganz gut, die helmcamera würde ich persönlich jedoch weiter nach vorne ausrichten. das vorderrad dauernd im blick lenkt zu sehr ab. ansonsten sehr hübsch.
foto

01.05.2010, 09:25

sauber
foto

03.04.2010, 22:36

sehr episch und sehr sauber, respekt

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Randon kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Randon gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!