Alle Videos von TomRider

Persönliche Alben

TomRider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TomRider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TomRider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.03.2013, 14:12

Danke! Ja, das ist der Trail vom fernsehturm runter.
foto

14.04.2012, 14:11

Klasse Trail! Ich bin den letztes Jahr im Herbst selbst schon gefahren. Am Anfang schön flowig und am Ende teilweise richtig technisch. Dass ihr die Stelle bei 2:18 gefahren seid finde ich richtig beeindruckend . Da musste ich durchschieben/tragen. Sonst ist der Trail eigentlich durchgehend fahrbar, bis auf eine gruselige Spitzkehre am Ende des Trails bei 2:43, die sich direkt am Abgrund befindet.
foto

14.05.2011, 20:01

Geniale Idee .
foto

15.11.2010, 15:19

6.00 min: Gab´s die Hosen auch noch in eurer Größe?. Aber sonst geiles Video!!
foto

05.11.2010, 09:26

Ich finds echt beeindruckend dass du viele Teilstücke ohne Finger an den bremsen fährst! .
foto

16.10.2010, 12:35

Schönes Video, gut gefahren aber die Musik gefällt mir nicht so!

Letzte kommentierte Videos

foto

TomRider profil 06.03.2013, 14:12

Danke! Ja, das ist der Trail vom fernsehturm runter.
foto

internetsurfer profil 05.03.2013, 19:14

Klasse Video, ist das der Trail der oben am Fernsehturm losgeht?

Statistiken

Die Videos von TomRider wurden bisher 556 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TomRider hat bisher 105 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.