Alle Videos von iNox_kobi

Persönliche Alben

iNox_kobi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen iNox_kobi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen iNox_kobi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.05.2012, 20:50

Sick Nik!
foto

03.05.2012, 21:24

haha wos hod a denn gsogt da sepp ? .
foto

21.03.2012, 18:44

jaa schönes Video!
Cam dürfte eine GoPro Hero HD sein ~200 € mittlerweile günstiger wahrscheinlich
foto

20.01.2012, 16:13

hey das war an dem tag an dem wir gefilmt haben xD
foto

06.01.2012, 15:00

kann nur an der Kassette bzw der Kette liegen. Beides tauschen .
foto

05.12.2011, 19:27

yeah schön gefahren !
foto

04.12.2011, 18:04

Mir hats noch kein einziges mal den Reifen weggezogen und ich bin schon ein paar hundert mal drüber... und falls du derjenige bist der immer die Brücke wegträgt bitte ich dich hiermit dies in Zukunft sein zu lassen .
Was verstehst du denn unter Trail? ne geteerte waldautobahn oder was ? .
Mir jedenfalls macht mein Hometrail auch nach Jahren noch Spaß .
foto

04.12.2011, 14:32

ab 1:25 ist n stinknormaler Feldweg .
foto

04.12.2011, 11:54

merce nik .
foto

10.10.2011, 19:33

nice .

Letzte kommentierte Videos

foto

Pudelreiter profil 04.12.2011, 19:44

Dachte die Ironie wäre durch meinen smily rübergekommen .
Is nach wie vor ne frechheit was wanderer des öfteren für vorurteile haben. Ich persönlich wurde dort noch nie angelabert.
Wegen der Leiter... joa mal schaun was sich da machen lässt. Sonst is ja nix wirklich auffälliges an der strecke was einem n förster oder so ankreiden könnte.
Gibt aber zum glück ja noch genügend andere Strecken als alternativen.
Naja, evtl fährt man sich mal übern weg .
Ride on
foto

Pudelreiter profil 04.12.2011, 19:16

Is doch wurst, wer wielang schon in dem wald rumhüpft. Für uns is es einfach ne trainingsmöglichkeit wenn die bikeparks zu haben. Das es bessere Hometrails gibt is auch klar. Zum thema hühnerleiter: die is top, oder schaffst du nen bunnyhop auf den felsen? .
Was mich nur wundert... wieso haben wir dich noch nie dorten gesehn?
Sind eigentlich ziemlich häufig dorten unterwegs um kurz ne runde zu drehn.
Angst von nem jüngeren abgezogen zu werden? .
foto

iNox_kobi profil 04.12.2011, 18:04

Mir hats noch kein einziges mal den Reifen weggezogen und ich bin schon ein paar hundert mal drüber... und falls du derjenige bist der immer die Brücke wegträgt bitte ich dich hiermit dies in Zukunft sein zu lassen .
Was verstehst du denn unter Trail? ne geteerte waldautobahn oder was ? .
Mir jedenfalls macht mein Hometrail auch nach Jahren noch Spaß .
foto

iNox_kobi profil 04.12.2011, 14:32

ab 1:25 ist n stinknormaler Feldweg .
foto

blackrider7534 profil 04.12.2011, 13:37

netter trail .
foto

iNox_kobi profil 04.12.2011, 11:54

merce nik .
foto

Grossman_nik profil 04.12.2011, 11:07

schönes Vid .
foto

Julius1993 profil 27.09.2009, 16:05

jo
foto

poritz profil 27.09.2009, 16:03

ich find den schnitt jetzt net komisch
foto

Drakush profil 27.09.2009, 08:54

der schnitt ist echt komisch. der 1. song geht garnicht. ansonsten ganz ok.

Statistiken

Die Videos von iNox_kobi wurden bisher 1.150 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

iNox_kobi hat bisher 28 andere Videos geliked und 35 Kommentare geschrieben.