Alle Videos von docsiggi

Persönliche Alben

docsiggi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen docsiggi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen docsiggi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.05.2015, 21:07

Sehr sehr geil, Spaß pur ! Hoffentlich werdet Ihr nie vernünftig
foto

20.05.2015, 20:42

Schöne Geschichte ! Schöne Landschaft !
Da kommt sofort Sehnsucht auf, muß gleich auch mal in meinen Schrank schauen
foto

03.04.2015, 21:39

Wenn man da schon ein paar mal selber runter ist, weiß man erst die Zeit von 3:20 (bis zur letzten Strasse) zu schätzen ! Einfach sauschnell und extrem flüssig ! Alles danach ist für "Normalos" kaum fahrbar weil es einfach extrem steil ist. Bei Jasper sieht´s aber gar nicht schwer aus, was man kann ist einfach einfach )
LaPalma ist immer eine Reise wert :daumen
foto

28.10.2014, 13:46

Und super passende Mucke !
Sweet hab ich glaub ich seit mindestens 30 Jahren nicht mehr gehört,
foto

03.07.2013, 15:07

Drohnen für Alle ! Geile Bilder und sehr stimmige Komposition
Falls da ein wenig Werbung fürs Ötztal gewünscht sein sollte bei mir hat´s funktioniert !
(Und ich stell´meine eigenen kleinen Filmchen nicht mehr ins Forum, wird im Vergleich auf ewig nur noch peinlich sein)
foto

09.04.2013, 21:46

Dramaturgische Notwendigkeit oder Inkompetenz ? Such´s Dir aus !
foto

25.02.2013, 20:55

Hammer! Ich würde gerne nur halb so schnell den Barranco runter bolzen können, Respekt
foto

10.07.2012, 13:39

Das ist Mountainbiken auf den Punkt gebracht: Spaß pur !!!.
foto

23.03.2012, 17:48

Respekt !
Da würden die Meisten nicht einmal zu Fuß runter......
foto

16.01.2012, 21:01

Deine Filme erzählen Geschichten, mit Stimmung, abwechslungsreich geschnitten und mit immer wieder fantastischen Alpenpanoramen.
Und das beste ist:
Jeder Film läuft danach im eigenen Kopfkino mit eigenen Bildern weiter....
Das Leben ist doch ein Trail !
Danke dafür

Letzte kommentierte Videos

foto

docsiggi profil 09.04.2013, 21:46

Dramaturgische Notwendigkeit oder Inkompetenz ? Such´s Dir aus !
foto

Marcus_xXx profil 24.03.2013, 07:47

Mit Absicht so doof angestellt?
foto

rainozeros profil 22.03.2013, 20:43

cool gemacht!

Statistiken

Die Videos von docsiggi wurden bisher 439 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

docsiggi hat bisher 71 andere Videos geliked und 17 Kommentare geschrieben.