Alle Videos von malte.fl.st

Persönliche Alben

malte.fl.st hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen malte.fl.st zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen malte.fl.st zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.10.2011, 00:42

Schon viel besser, als beim ersten video .
foto

06.10.2011, 00:40

steil muss der Absprung nicht unbedingt sein, wichtig ist ein guter shape und ausreichende Breite.. Beides hast du bei dem Holzkicker eher nicht.
Ich mache den whip auch zu der seite . also versuch am besten dich schon auf dem kicker etwas nach links einzudrehen, als wenn du eine kurve fahren möchtest.
(nicht zu spark, eher der Impuls ist wichtig)
Das geht leichter, wenn man dabei auch nach links lenkt. Zurück bekommst du ihn wieder mit lenken, lehnen und vor allem schauen in die Landung, bzw nach rechts.
ich hoffe ich konnte etwas helfen.
PS. bei Bedarf hätte ich auch ein video davon mit Slowmo bei IBC. :P
foto

05.10.2011, 11:12

Der erste Trail ist der Satelit / Springer DH. geht zur Springer Seite im Deister runter.
Basti ist da noch verletzt, und war nur mit zum Fotos machen. Grüße .
foto

05.04.2011, 14:01

Ja, das ist ein Canfield und es fährt sich toll . Danke für die nette Rückmeldung .

Letzte kommentierte Videos

foto

Frorider86 profil 27.10.2013, 14:55

Geil ...ist das Ding jetzt offiziell?
...damals sah der Trail nicht soooo aus

Statistiken

Die Videos von malte.fl.st wurden bisher 626 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

malte.fl.st hat bisher 40 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.