Alle Videos von konahoss90

konahoss90 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

konahoss90 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen konahoss90 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen konahoss90 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.08.2014, 13:14

Stellt euch selber mal vor eine Kamera und präsentiert ein Rad, dann könnt ihr weitermeckern
foto

23.07.2013, 00:02

War auch mein Gedanke! Wann gibts endlich die Adidas Klamotten im freien Handel. Die Profis tragen die Sachen ja schon seit 1-2 Jahren. Dann muss ich mich auch nicht mehr bei den Laufshirts bedienen..
foto

13.05.2013, 17:59

foto

27.02.2013, 18:24

@Maxi: Merci!
foto

26.02.2013, 20:47

Wer sind denn die anderen beiden Strive-Fahrer neben Fabien und Maxi?
foto

11.07.2012, 09:24

Hammer Video! 3 mal hintereinander angeschaut und jetzt richtig lust aufs bike zu steigen..

Ist der rot-orange-gelbe Evoc Trail vom Herrn Stromberg schon die neue Farbkombi für die Saision 2013?
foto

06.03.2012, 19:25

Ha - nun weiß ich also, was ihr am 01.11.11 im Harz gemacht habt. Hab' euch abends bei der Bavaria Alm gesehen... Die Szene zu Beginn im Gras ist am Clausthaler Flutgraben oder? ab 2:38 der Brocken im Hintergrund, ab 2:45 Blick auf Eckertalsperre? Die Szene 0:47 auf den Holzwegen - ist das am Oderteich? Traumhaftes Wetter an dem Tag im Harz.. Geiles Video.. endlich mal die Hometrails zu sehen .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von konahoss90 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für konahoss90 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!