Alle Videos von hömma

Persönliche Alben

Videos auf denen hömma zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

22.08.2014, 13:03

Ja sorry, hatte noch nicht die Muße, das Video auf eine erträgliche Länge zu schneiden. Hab noch einiges an Videomaterial, was ich aus dem Schwedenurlaub noch verarbeiten muss. Kommt irgendwann mal...
foto

16.12.2013, 11:56

Ja, die Aktion, wo er wie ein Harvester quer durchs Unterholz gepflügt ist, hätte ich auch gern drauf gehabt...
foto

05.10.2013, 18:05

Mist, ich dachte, du merkst es nicht!

Jens, hab einfach nur kurz quick&dirty die rote und schwarze Line zusammengeschnibbelt. Ich hatte gar nicht die Absicht, da ein schickes Bikevideo draus zu machen, sondern wollte einfach nur die Strecke "abfilmen".
foto

10.11.2012, 14:34

Brutto in etwa 3 Stunden. Netto unter 2 Stunden. Lief ja noch Champions League, wie man links am Bildrand erahnen kann. .
foto

14.02.2012, 10:17

In live sieht es nochmal besser aus! ...und fährt sich auch echt fluffig. Danke an Rainer und Richard für die Probefahrt! .

Letzte kommentierte Videos

foto

Sylvester68 profil 15.01.2017, 19:16

Da werden Erinnerungen wieder wach. Bin den Trail in 2014 gefahren. Super geile Sache !
foto

jojo2 profil 22.08.2014, 14:52

ach was
dafür brauchst du dich nicht entschuldigen
ich hab da ganz andere nummern im programm
die dauern fast doppelt so lang
uind sind eigentlich unerträglich zu gucken

hauptsache, du hattest einen schönen urlaub
foto

hömma profil 22.08.2014, 13:03

Ja sorry, hatte noch nicht die Muße, das Video auf eine erträgliche Länge zu schneiden. Hab noch einiges an Videomaterial, was ich aus dem Schwedenurlaub noch verarbeiten muss. Kommt irgendwann mal...
foto

jojo2 profil 22.08.2014, 07:33

bißchen viel für heute morgen, rest muss ich später gucken
hast du auch aufnahmen von den abfahrten auf der westlichen seite?
hach egal
ich will da wieder hin. erst waren wir in hafjell dann einige tage in are und auf den strecken hab ich mich auch pudelwohl gefühlt.
foto

hömma profil 16.12.2013, 11:56

Ja, die Aktion, wo er wie ein Harvester quer durchs Unterholz gepflügt ist, hätte ich auch gern drauf gehabt...
foto

Dead_on_arrival profil 20.11.2013, 22:05

Ja, geile Erinnerungen, insbesondere wo der Beppe sich unten noch richtig schön lang gemacht hat
foto

Beppe profil 20.11.2013, 15:11

Wie geil ist das denn? Oh Mann, da kommen herrliche Erinnerungen hoch. Was war das für ein "HAMMA"-Tag
foto

hömma profil 05.10.2013, 18:05

Mist, ich dachte, du merkst es nicht!

Jens, hab einfach nur kurz quick&dirty die rote und schwarze Line zusammengeschnibbelt. Ich hatte gar nicht die Absicht, da ein schickes Bikevideo draus zu machen, sondern wollte einfach nur die Strecke "abfilmen".
foto

swivel250387 profil 02.10.2013, 22:20

Hab ich den Song jetzt etabliert? http://videos.mtb-news.de/videos/view/31696
foto

WilliWildsau profil 02.10.2013, 20:40

Martin, mach mal ruhig kürzere Sequenzen Aber es gefällt mir auf jeden Fall und ich wäre auch gerne dabei gewesen
Gruß aus dem Pott!

Statistiken

Die Videos von hömma wurden bisher 5.539 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 28 mal geliked und 17 mal kommentiert. 10.748 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

hömma hat bisher 2 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.