Alle Videos von socoms

socoms hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

socoms hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen socoms zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen socoms zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.09.2010, 18:21

Ich habe den Witz sehr wohl verstanden und ich kenne auch das Video. Nur sollten sich einige Leute die hier posten mal überlegen wie Sie den vor einer Kamera wirken würden. Einige können ja nicht mal richtig schreiben!
Klar war das keine Glanzleistung aber muss den immer alles gleich zerlegt werden?
foto

05.09.2010, 00:27

Ahh, hier verstecken sich wohl die ganzen Profi Moderatoren und Marketingspezialisten.

Glückwunsch das sind wirklich Bemerkungen auf hohen Niveau !

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von socoms kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für socoms gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!