Alle Videos von lol^^

Persönliche Alben

lol^^ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lol^^ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lol^^ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.03.2013, 00:34

Was ist das denn für ein altes Rad?
foto

05.10.2012, 08:44

Naja... das kann ja auch Edit liegen.

Aber einige komische Stürze, die man sich kaum erklären kann, sind schon dabei.
foto

12.03.2012, 22:38

Wo ist denn das?
Ist ja ne Mega Abfahrt
foto

03.03.2012, 21:22

Mensch Leute.. Das ist ein Video. Durch einfaches Hinsehen, vor allem bei einem solchen Trail, könnt ihr doch nicht das perfekte Setup eines Fahrers feststellen...
Fahr dein Rad so wie es dir am besten gefällt, meide aber nicht das rumprobieren mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, da findet man oft noch Spielraum zu einem noch besseren Setup!
foto

02.03.2012, 11:09

Seeeeehr schön.
foto

13.02.2012, 16:07

älteres Santa Cruz v10
foto

13.02.2012, 16:06

Wenn du das rausziehen aus dem Anlieger meinst....

Versuche es mal mit etwas weniger Druck in den Reifen, oder etwas mehr Druckstufe im Dämpfer.
foto

04.09.2011, 11:10

Wie heißt das Lied?
foto

23.05.2011, 21:46

Oder macht nochmal Abitur. Dann habt ihr auch genug Zeit xD
foto

23.05.2011, 21:45

Kommt das quitschen nicht von den Bremsen?

Letzte kommentierte Videos

foto

vanbike.at profil 22.05.2011, 21:37

@flip_4
die cam am rücken filmt immer vergangenheit ...!
foto

flip_4 profil 22.05.2011, 09:50

Das Gummiding passt nicht rein beim Brustgurt. Hab selber ein paar Tesastreifen in der Halterung vom Brustgurt eingeklebt, das hat die selbe Wirkung... Befestigung geht danach weng strenger rein aber es klackert nicht mehr.
Brustgurt verwackelt bei mir auch ziemlich, mit Brustpanzer ist es nicht besser außer man hat die Kamera auf`n Rücken, dann verweckelt komischerweiße nix mehr
foto

lol^^ profil 22.05.2011, 00:28

jop. Danke. Das Gummiding habe ich. Es passt aber kaum zwischen die Aufnahme und den J-Mount. Ich bin Mittwoch in Wibe, da werde ich nochmal rumprobieren.
foto

Tom. profil 21.05.2011, 23:45

Also
Ich würde den Brustgurt erstens so dolle wie geht anziehen und zweitens als du deine Go Pro gekauft hast ne da hast du bestimmt so den kleines weißes dingen dabei gehabt ! Das musst du einfach zwischen den Klip stecken also wo die Go Pro an dem Brustgurt hält und dann dürfte das net mehr so dolle klappern . hier noch nen link wie das dingen aussieht :

http://www.camforpro.com/GoPro-Sicherungsgummi_detail_191_240.html

probier es mal aus .
foto

meivin123 profil 21.05.2011, 23:26

Du musst vill. die Gurte so fest wie möglich ziehen.
foto

lol^^ profil 21.05.2011, 22:35

Ahh.. Hatte tshirt an. Daran könnte das liegen. Zieh nächstens mal Protektorweste an, dann dürfte es weniger wackeln. Danke für den Tipp!
foto

vanbike.at profil 21.05.2011, 21:58

die kameraeinstellung / perspektive find´ ich auch gut.
und das wackeln ist umso stärker, je mehr (weiche) bekleidung
unter der cam liegt bzw. der gurt einfach zu locker sitzt!
foto

Kona-RiderI profil 21.05.2011, 21:31

ich denke ne andere halterung vllt. ?
foto

lol^^ profil 21.05.2011, 20:58

Wie kann man das mit dem Wackeln denn verändern?

Weil ich finde die Sicht recht cool...
foto

Kona-RiderI profil 21.05.2011, 19:36

ich find das hört mann nicht aber egal .



mfg

Statistiken

Die Videos von lol^^ wurden bisher 1.001 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lol^^ hat bisher 22 andere Videos geliked und 22 Kommentare geschrieben.